Speedport Smart 3: DSLmobil Internetzugang einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptonce

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
82
Hallo,

ich bin heute von der Telekom zu DSLmobil gewechselt. Ich wollte den Zugang auf meinem Speedport Smart 3 Router einrichten, jedoch funktioniert das nicht, ich habe es schon den ganzen Tag mehrmals probiert, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung siehe Bild.
Beim DSL-Mobil Kundenservice ist keiner mehr erreichbar, und bei der Telekom kann mir auch niemand weiterhelfen.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich tun kann.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200629_175803.jpg
    IMG_20200629_175803.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 313
Hallo,

kannst du irgendwo sehen, ob sich das DSL-Signal schon synchronisiert hat? Das sollte auch ohne funktionierenden "Login" gehen.
Welchen Tarif hast du exakt, es gibt ja, DSL, Glas, Mobil,...
https://www.dslmobil.de/tarife/privat/

Edit: Moment, heute Mittag gingen ein paar Seiten? In dem Thema am besten weiter machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben