G
Gr3c0
Gast
Hallo liebe CB'ler,
habe ein massives Problem und hoffe auf Hilfe.
Sys: Win XP Home mit SP 3
I - Net: T -Online mit DSL 16000
Router: Speedport W 701 V mit Firmware 33.04.57
Habe seit ca. 2 Monaten ständige Verbindungsabbrüche. Ein Techniker hat die Leitungen gemessen, alles ok.
Mehrere Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. Verbindung bricht ab, DSL - Diode am Router blinkt.
Seit etwa 14 Tagen ein neues Problem: Meine Zugangsdaten zu T - Online sind ständig weg, die Status - Diode am Router blinkt ständig.
Muss täglich meine Zugangsdaten zu T - Online im Konfigurationsprogramm des Routers
neu eingeben, was teilweise bis zu einer Stunde dauert!
Ich weiss echt nicht mehr weiter, und hoffe, jemand kann mir helfen. Zumal mein Vertrag
bei der Telekom noch bis September 09 lauft.....
Danke für Eure Antworten,
Gruss
habe ein massives Problem und hoffe auf Hilfe.
Sys: Win XP Home mit SP 3
I - Net: T -Online mit DSL 16000
Router: Speedport W 701 V mit Firmware 33.04.57
Habe seit ca. 2 Monaten ständige Verbindungsabbrüche. Ein Techniker hat die Leitungen gemessen, alles ok.
Mehrere Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht. Verbindung bricht ab, DSL - Diode am Router blinkt.
Seit etwa 14 Tagen ein neues Problem: Meine Zugangsdaten zu T - Online sind ständig weg, die Status - Diode am Router blinkt ständig.
Muss täglich meine Zugangsdaten zu T - Online im Konfigurationsprogramm des Routers
neu eingeben, was teilweise bis zu einer Stunde dauert!
Ich weiss echt nicht mehr weiter, und hoffe, jemand kann mir helfen. Zumal mein Vertrag
bei der Telekom noch bis September 09 lauft.....
Danke für Eure Antworten,
Gruss