Speedport W 724V - Umtausch auf ein anderes Modell?

sbj

Lieutenant
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Hallo,

wir sind seit über 10 Jahren Telekom-Kunde und haben seit der VoIP Umstellung den Speedport W 724V gemietet.

2 Probleme:

Erstes Problem ist, dass unsere Laptops und Smartphones täglich die W-Lan Verbindung verlieren. Also für ein paar Sekunden ist die Verbindung einfach weg. Gut, man kan zwar gleich dann aufm Laptop "Verbindung trennen" und "Verbindung einrichten" machen, nur es ist auf die Zeit nervig. Ähnliches muss man auf den Smartphones machen.

Das zweite Problem ist die Reichweite. Die Reichweite ist sehr niedrig. Ich habe kurz gegoogelt und gelesen, das viele andere das gleiche Problem haben.


Jetzt wollte ich fragen, ob Telekom prinzipiell ein anderes Gerät anbieten kann und ob wir einen Umtausch machen können in diesem Fall.

mfg
 
Guten Abend sbj,

Waldkirch hat hier schon einen guten Vorschlag unterbreitet.

Gerne können wir das Mietverhältnis im Ausnahmefall ändern, wenn der aktuelle Router nicht so gut passt. Der Speedport Smart kostet monatlich allerdings 1 Euro brutto mehr in der Miete. Wenn das für dich passt, tauschen wir es für dich. Ständig hin und her können wir allerdings nicht anbieten.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Wir würden gerne dies annehmen, das 1 € mehr macht auch nichts aus, solange das Problem behoben wird.

Wie sollen wir weiter verfahren? Kontakt?

mfg


PS: Auch dir danke ich @Waldkirch.
 
sbj schrieb:
Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Wir würden gerne dies annehmen, das 1 € mehr macht auch nichts aus, solange das Problem behoben wird.

Wie sollen wir weiter verfahren? Kontakt?

mfg


PS: Auch dir danke ich @Waldkirch.

Du kannst uns jetzt direkt ein Kontaktformular schicken. Wir melden uns dann bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
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