Speedport W 925v als Access Point hinter Fritz!Box

Hast Du nach Firmwareupdate (Aktuell 01/2018) den Speedport komplett zurückgesetzt und von Grund auf neu eingerichtet? Siehe BDA Seite 273.
Sonst kann ichs mir absolut nicht erklären, wieso das nicht klappt. Vielleicht mal im Telekom hilft Forum posten.
 
Das mache ich wirklich, ich poste mal im Telekom Forum.

Danke für euren Support, auch wenn es nicht geklappt hat.
 
Neues gibt es nicht. Offensichtlich scheint die von mir gewünschte Konfiguration beim Speedport nicht möglich zu sein.
 
Sehr ärgerlich.
Ich selbst habe dein Setup mit älteren Speedports zwar bereits öfters erfolgreich umsetzen können,
andererseits sind APs für deinen Zweck ja auch relativ günstig erhältlich.

Ich persönlich würde an deiner Stelle ein AVM Produkt erwerben, damit du von Mesh WLAN profitieren kannst.
 
Ja, das werde ich machen. Im Schlafzimmer habe ich über einen AVM Repeater als Brücke erfolgreich einen Netzwerkplayer laufen. keine Probleme, alles klappt wie gewünscht. Den SP gebe ich wieder zurück, das hat keinen Zweck so.
 
Zurück
Oben