Speedport W700V hinter DHCP als WLAN Accesspoint!?

und genau das funktioniert eben nicht ;)

habs jetzt auch nochma erfolglos an den LAN-Port2 gehängt, obwohl ich denke das das kein Unterschied macht ;)



Was würdet ihr den für einen Router empfehlen, der lediglich die Funktion des AP übernehmen soll und in der Lage sein muss über DHCP eine IP zu beziehen um die Internetverbindung durchzuschleusen

Er brauch keine Hohendatendurchsätze, keine wirklich große sendereichweite und soll möglichst günstig sein.
 
Dann wäre der billigste Router den du im Mediamarkt abstauben kannst (ohne Modem) genau richtig. ^^

Oder halt hier, was dir gefällt: http://geizhals.de/?cat=wlanrout
 
ich werd mal schauen was mein Chef dazu sagt der ist allerdings grad nicht im Hause :)

danke trotzdem für die Hilfe ;)
 
Zurück
Oben