Speicher aufrüsten HP 625

Dumdi

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
692
Hallo,

ich habe zwar den passenden Speicher bestellt und auch bekommen, aber irgendwie bekomme ich die Serviceplatte nicht gelöst.

4 Schrauben sind raus, aber dann ?

Möchte ungern etwas beschädigen, daher meine Frage an euch, wo ich ansetzen muss.

Danke und Gruß
Markus.
 

Anhänge

  • Foto0598.jpg
    Foto0598.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 486

Eisholz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.205
Hallo,
du musst die Abdeckung nach vorne schieben.

Gruß, Eisholz
 

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.054
Hey
Naja die 4 Schrauben unten kannst du gleich wieder dran machen!
Du musst auf der Rückseite von LCD sind 2 oder sogar 4 Schrauben aufmachen. Die sind bedeckt mit mir eine Folien normaler weise.
Dann das KB Cover das ist das schwarze Teil oberhalb vom KB aufmachen.
Unter dem KB Cover sind noch ca. 4-6 Schrauben weis ich leider nicht genau aufmachen und das KB zum LCD schieben bis es draußen ist. Dann Solltest du Zugriff zum Kühler und RAM Slot haben. Wenn aber der RAM Slot nicht sichtbar ist liege er unter dem Handballen Cover. Aufmachen die 4 Schrauben und auch zum LCD schieben bis es draußen ist.
Und dann alle wieder retour genau zusammen Schrauben. Pass auf die länge der Schrauben auf.
lg
Ergänzung ()

Sorry hab den Laptop mit einem anderen Verwechselt!:D
EISHOLZ hat recht einfach den Deckel schieben!
 
Top