Speicher laut windows belegt...

Frieso

Lt. Commander
Hi

Ich habe eben bemerkt, dass auf meiner M4 64Gb im Windowsexplorer eine merkwürdige Speichernutzung angezeigt wird.

Belegter Speicher wird mit 41.1GB angezeigt, wenn ich auf C: Rechtsklicke -> Eigenschaften

Wenn ich allerdings alle ordner - Inklusiver versteckter ordner - makiere und dort Rechtsklick -> Eigenschaften werden mir nur 22GB angezeigt.

Gesamtgröße wird mit 59,5 GB angezeigt.
Angeblich sin nurnoch ca. 18 gb frei....

Entweder habe ich grade einen echt großen denkfehler oder irgendetwas passt da nicht.

Je nachdem wieviel Ram du hast wird eine entsprechende Menge fuer den Energiesparmodus abgezogen, dazu kommt noch die Auslagerungsdatei. Diese werden auch nicht bei mit allem auswaehlen mitgezaehlt.

Schalt beides ab und du hast deinen Speicher. Jedoch empfehle ich die Auslagerungsdatei nur zu begrenzen da es bei einigen (sehr sehr wenige) Programmen zu Problemen kommen kann.

Hi,

hatte ich nach eine Windows-Update mal. Wurde der Datenträger schon mal bereinigt (CCleaner o.Ä.)? Bei mir war danach schlagartig wieder alles frei. Vielleicht hilft dir das ja.

Ansonsten wie IC3HANDS schon schrieb: Auslagerungsdatei begrenzen, hilft auch noch ein wenig.

VG,
Mad

die auslagerungsdatei wars ^^
Ich habe vor 3 tagen meinen speicher von 4 auf 12 erhöht, deswegen hat die sich wahrscheinlich automatisch angepasst.. ;)

Alternate 2
Zurück
Oben