speicher unter öffnet ständig bei Office 2010

El Aguila

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
898
Hallo,
hab folgendes Problem: Wenn ich office starte öffnet sich ständig speichern unter und ich kann dann nicht arbeiten. Kann es dann nur wegdrücken oder schließen. Es kommt aber immer wieder. Hab auch schon gegoogllt. Es haben so einige dieses Problem, aber eine Lösung scheint es nicht zu geben. Könnt ihr mir helfen?
 
vielleicht ist in Word versehentlich eine ungünstige Tastenkombination eingestellt? oder über den Maus-/Tastaturtreiber?
ansonsten könntest du auch mal die normal.dot im office ordner umbenennen/ausschneiden, dann wird beim nächsten Start eine neue generiert. vielleicht ist die ja Datei ja fehlerhaft.
hast du einen zweiten user oder admin bei windows eingerichtet? evtl. mal mit dem einloggen und word starten.
viel glück :)
 
wo finde ich denn die normal.dat? finde ich nicht im office ordner.
 
Windows+F
 
Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du nicht weist wo etwas ist, betätigst Du die Windows-Taste zusammen mit F, tippst den Namen und lässt danach suchen.

Und das Gefühl wenn Du es ohne Hilfe vom Forum gefunden hast wird Dich umhauen^^
 
deine schlauen sprüche kannst du dir auch sparen....problem ist gelöst auch ohne Forum oder besser gesagt mal wieder ohne Forum-Hilfe....kenne eh kein anderes Gefühl deswegen schwebe ich ja auch immer auf Wolke 7 :-DD
Trotzdem Danke für eure Bemühungen!
 
nein...es lag an der Tasta...wohl beim Batteriewechsel an den Makros gekommen:-DD
 
Zurück
Oben