Active_Copy
Cadet 1st Year
Guten Abend. Ich habe ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Bin mit meinem Latein jetzt endgültig am Ende und dachte bis jetzt das ich fast alle Probleme selbst lösen kann.
Also erstmal meine SYS-Daten:
AMD Phenom 9950 Black Edition 2,6 GHZ
Asus M2N32 WS PRO BIOS-Version:1903
2x OCZ 4GB Kit 4-4-4-15 OCZ2RPR800C44GK
XFX 9800 GTX XXX Black Edition
LSI Controller via PCI-X
Windows 7 x64
Und ich hab jetzt folgendes Problem. Bekomme dauernd bzw. öfters Bluescreens die Aussagen, dass der RAM Fehlerhaft ist. Habe dann Tests gemacht zuerst unter Windows mit memtest und da kamen immer Fehler auf. Habe alles mögliche probiert wie z.b. die SPD Einstellungen des RAM deaktivieren bzw. Settings eingestellt wo der RAM ohne Probleme laufen müsste (Timings entschärft, hoch gedreht bis 2,2 Volt usw.) und jetzt das genialste. Wenn ich mit der Ultimate Boot CD den Memtest mache sind da keine Fehler auch bei den Settings wo unter Windows die Fehler kommen bzw. halt die Bluescreens. Hat vllt. jemand eine Idee was der Auslöser sein könnte?
Also erstmal meine SYS-Daten:
AMD Phenom 9950 Black Edition 2,6 GHZ
Asus M2N32 WS PRO BIOS-Version:1903
2x OCZ 4GB Kit 4-4-4-15 OCZ2RPR800C44GK
XFX 9800 GTX XXX Black Edition
LSI Controller via PCI-X
Windows 7 x64
Und ich hab jetzt folgendes Problem. Bekomme dauernd bzw. öfters Bluescreens die Aussagen, dass der RAM Fehlerhaft ist. Habe dann Tests gemacht zuerst unter Windows mit memtest und da kamen immer Fehler auf. Habe alles mögliche probiert wie z.b. die SPD Einstellungen des RAM deaktivieren bzw. Settings eingestellt wo der RAM ohne Probleme laufen müsste (Timings entschärft, hoch gedreht bis 2,2 Volt usw.) und jetzt das genialste. Wenn ich mit der Ultimate Boot CD den Memtest mache sind da keine Fehler auch bei den Settings wo unter Windows die Fehler kommen bzw. halt die Bluescreens. Hat vllt. jemand eine Idee was der Auslöser sein könnte?