Speicherfrage geplantes X570 System

Falls rtx IO was gutes wird, kann es schon Vorteile haben. und gerade wegen der Preise der evo wird ja die Spieleplatte eine evo^^ aber verstehe was du meinst klar P/L darf man nicht ansehen
 
Ich sehs eben so, bei nen Setup wo Board und CPU ca. 1k ausmachen und eventuell in Zukunft was bringen könnte (rtx io) und ich wieder mind 4 Jahre nutze. Kommt es mir eben nicht auf den 100er Aufpreis an.
Da mein Tv und Hauptmonitor Gsync nutzen werde ich außer AMD baut wunder erstmal Grün bleiben.

Mein 1000d ist für viele auch bescheuert, das ein Mora mit dranhängt weil der vom letzten Case übrig ist ebenso. Bereue ichs? ne kein Stück:) Verstehe aba klar deine Standpunkt:)
 
The_Jensie schrieb:
Vor allem hat EVGA mit gutem Audio soviel zu tun, wie McDonalds mit gesunder Ernährung.
Dagegen verwahre ich mich. Ich höre viel Musik per aktiven 2.0 Lautsprechern ohne jegliche Effekte.
 
Habe meinen qirl auch noch nie gehört.
Nur die Gehäuse Lüfter.
 
nordic_pegasus schrieb:
persönliche Anekdoten sind kein Argument ;)

Nur weil Du subjektiv den Lüfter auf Deinem X570 nicht wahrnimmst, muss dass nicht für alle anderen Situationen gelten. Das sollte man bei einer differenzierten Betrachtung vielleicht auch beachten. Wie ich bereits beschrieben habe, ist ein Board mit Wakü auf den VRMs aber Lüfter auf dem Chipsatz irgendwie unausgewogen.
Lies dich mal bitte ein über mein Board und siehe da bin nicht der einzige den Lüfter nicht wahrnimmt.
Ist halt die Wahl welches Board man nimmt.
 
Legalev schrieb:
Lies dich mal bitte ein über mein Board und siehe da bin nicht der einzige den Lüfter nicht wahrnimmt.
Ist halt die Wahl welches Board man nimmt.

die Wahrnehmung hängt von vielen Faktoren ab. Lautstärke des restlichen Systems, der Umgebung, Schalldämpfung des Gehäuses, Deinem Hörvermögen und und Sensibilität für das betreffende Frequenzband. Nur weil Du oder andere einen Lüfter nicht aus dem sonstigen Grundrauschen nicht raushören, bedeutet das nicht, dass sensible Personen in leisen Umgebungen dies nicht könnten.

Kein Lüfter ist immer leiser als ein Lüfter ;) Meine Aussage war aber, dass ich das Konzept von Asus nicht nachvollziehen kann. Wenn man die VRM mit einem Wakü-Block ausstattet, dann sollte der Chipsatz erst recht einen Wakü-Block bekommen. Ich rede hatte nicht von Deinem Gigabyte Board gesprochen.
 
Ich kann dieses "Böser Lüfter" Argument echt nicht mehr hören.

Bei meinem X570 Strix E-Gaming höre ich den Lüfter überhaupt nicht. Selbst wenn Alles auf "Silent" eingestellt ist.

Von daher triff deine Entscheidung lieber in Bezug auf Funktionalität,Optik und anderen Kriterien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev
Zurück
Oben