Speicherprobleme beim Elitegroup K7S5A?

K75a mit 2 x 512MB? Erfahrungen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit mit oben genanntem Board und 1GB Ram (2x 512MB)?

Möchte in den nächsten Tagen obige Konfiguration kaufen, da es aber wohl ab und zu Probleme mit RAMs geben soll und ich bei meinem Händler nur Infineon 512er bekomme wüsste ich gerne, ob die laufen.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,

Ryan

(Ryan@Hood.de)
 
Was willst du mit 1GB RAM???? Server der nie ausgemacht wird? 512mb reichen VÖLLIG...der Rest steckt sonst nur drin damit er drin steckt...zum schön anschauen...

Besorge dir lieber 2*256mb Infineon, ist billiger und reicht völlig aus. Schau dich mal bei Ebay um...da gibts bestimmt sowas...
 
RAM Probleme? Das muss nicht sein!

Hi Leute,

ich lese immer wieder das die ganze Welt ;-) über RAM Probleme mit dem K7S5A klagt.

Ich hatte auch diese Probleme aber dafür gibt es doch bei AMD ein AGP Patch (vielmehr eien Registry Eintrag) der generell for Win2000 Anwender mit AMD Prozessor enteickelt wurde.

Also erst mal diesen Patch ausprobieren und dann erst klagen!

CU
 
Original erstellt von ALCx
Was willst du mit 1GB RAM???? Server der nie ausgemacht wird? 512mb reichen VÖLLIG...der Rest steckt sonst nur drin damit er drin steckt...zum schön anschauen...

Besorge dir lieber 2*256mb Infineon, ist billiger und reicht völlig aus. Schau dich mal bei Ebay um...da gibts bestimmt sowas...

Genau ;-)
Das wird ein Dual AthlonXP 1800+ (Server)
Aber bei den Speicherpreisen von Heute wird die Auswohl wo sowieso nicht so groß :-(
Mist, hätte ich den Kram doch schon letzte Woche gekauft.

Grüße,
Ryan
 
Zurück
Oben