Speichert ein Surfstick Daten?

K>illerMaulwurf

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
22
Hey, ich habe seit neustem die Vodafoneflat-UMTS mit so einem UMTS STick. Leider war mein neuer Stick kaputt und jetzt surfe ich mit einem Leihstick vom Shop. Morgen kommt dann der neue Stick und ich muss den alten zurück geben. Jetzt frage ich mich, ob dieser Stick auch Daten speichert? Ich habe schon von Leihhandys gehört, wo man Daten von 10 Vorbesitzern finden konnte. Möchte das meine Passwörter und Internetchroniken bei mir bleiben. Gibt es da ein Risiko?
 

Segelflugpilot

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.033
zu 100%, da müsstest du schon ganz spezielle sticks bekommen damit sowas geht und die kauft man nicht einfach so im laden, die nsa hat bestimmt solche dinger, aber normal ist das auf jeden fall net;)
 
Top