News Spekulationen um WhatsApp-Übernahme durch Google

.Dome schrieb:
1 Milliarde hört sich für mich nach nicht gerade viel an.

wenn man selber zich Billionen an Dollars auf dem Konto hat, da hören sich nun mal 1 Milliarde nach nicht viel an du Möchtegern ^^
für die whats app Entwickler die vielleicht aber nur ein paar Millionen machen ist das viel ;)
 
Eigentlich müsste man den Titel von "Spekulationen um WhatsApp-Übernahme durch Google" in "Spekulationen um WhatsApp-Kunden-Übernahme durch Google" umbennen, denn so einen Chatmessenger programmieren die bei Google wahrscheinlich an einem Tag.

Google will die Weltherrschaft :king:
 
aber dann ist whatsapp wenigstens wieder umsonst :)

bzw. würde ich davon ausgehen
 
Lieber Google als Facebook, mit big G wird das Ding dann vll. mal sauber programmiert.
 
Das ist mal der Inbegriff eines Worst Case scenario... schlimmer kann es für WhatsApp wohl nicht kommen, als wenn Google den Laden Kauft...

Ich erinnere mich nur an die Übername des Sparow Teams... ne, jeder! aber um Himmelswillen bitte nicht Google! Die machen den Dienst dann beim übernächsten Spring Clean dicht oder sonst etwas. auf jeden Fall ist das alles nur nicht gut für WhatsApp...
 
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen, dann steigt die Hoffnung, dass es bald einen Dienst geben wird, der alles kann, also auch Telefonie und Videotelefonie über das Internet, und der - was wohl das wichtigste Kriterium ist - schon über die Userzahlen verfügt. Denn dadurch macht es erst Sinn, den Dienst zu nutzen.
Finde die Gerüchte somit gut, hoffentlich bestätigt sich das, denn Telefonie mit WhatsApp wird es in naher Zukunft nicht geben. Genauso wie plattformübergreifende Synchronisation (fehlt bei WhatsApp komplett) sowie ein Client für den Rechner.
 
Hi,

@Helge01

Nachdem ich aber mit Android, GMail, Google Keep, Google Docs usw eh schon das Produkt bin würde ich den kostenlosen Mehrwert durchaus zu schätzen wissen ;)

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Helge01

Nachdem ich aber mit Android, GMail, Google Keep, Google Docs usw eh schon das Produkt bin würde ich den kostenlosen Mehrwert durchaus zu schätzen wissen ;)

VG,
Mad

Aha, dann hast du also schon resigniert :D
 
Hademe schrieb:
Doch, wenn Facebook den Laden kauft.

Nope, Facebook wäre im vergleich zu Google noch wirklich positiv und ein Segen, gut sind beide aber nicht...
 
mir fällt gerade ein, ich habe mein whatsappacc über 5 jahre verlängert... scheiße!
 
Wie kann man sowas 5 jahre verlängern. In 5 jahren ist vieleicht sms schreiben schon lange umsonst.
 
Vielleicht auch nicht.
Die 2,50 € werden ihn schon nicht in den Ruin treiben.
 
Finde ich gut.
Whatsapp ist Super, mit ein paar verbesserungen in der Programmierung und Whatsapp ist Perfekt.

hactor schrieb:
Wie kann man sowas 5 jahre verlängern. In 5 jahren ist vieleicht sms schreiben schon lange umsonst.

Habe auch um 5 Jahre verlängert.
Für das Geld bekomme ich nicht mal ein Bier, in einem Lokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Whatsapp ist Super, mit ein paar verbesserungen in der Programmierung und Whatsapp ist Perfekt.

Whats app ist nicht super und weit weit weg perfekt zu sein. Weißt du was mit deinen Daten passiert?
Ich will z.b. nicht das die meine Nummer haben. Kein ich etwas dagegen tun? Nein, außer jedem sagen der Whats nutzt und meine Nummer hat sagen er soll meine Nummer löschen.
Für mich gibt es kein whats, Facebook und kaum Cookies Online.
Threema ist einzig wahre und wer Ahnung hat wird auch wechseln.
 
Benzolium schrieb:
Nope, Facebook wäre im vergleich zu Google noch wirklich positiv und ein Segen, gut sind beide aber nicht...
Nein, wäre Facebook nicht. Facebook verdient sein Geld nur und ausschließlich mit dir als User.
Google hingegen muss nicht sein Geld zu 100% aus den Nutzern seines zukünftigen Chatdienstes einnehmen.
 
Zurück
Oben