spezielle anforderung an pdf reader

gunage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
375
hallo leute,
entschuldigt die miserable überschrift aber was besseres ist mir nicht eingefallen

ich suche nach einem pdf reader, der es mir erlaubt direkt über den touchscreen meines notebooks in die pdf's reinzuschreiben. optimal wäre es wenn man, wie im e-note von windows auch textfelder einfügen könnte und die wiederum per tastatur ausfüllen kann.

weiß da wer nen programm? im adobe reader gibt es ja schonmal diese komentar funktion, die ist mir aber nen bisschen zu wenig. am liebsten wär mir wie gesagt ne kombination aus windows e-note und adobe reader.

falls es wichtig ist : mein notebook

danke!
 
deine Aussage wiederspricht sich - du suchst einen "Reader", willst aber in die PDFs "Schreiben".

Normalerweise sind PDFs ohnehin geschützt bzw. es ist nicht erwünscht, dass da jemand reinschreibt, sonst könnte man es ja gleich als .doc verschicken. Und für die PDF-Bearbeitung ist der Acrobat immer noch das A&O.
 
mh, ok.
ich suche also nach einem programm was quasi das pdf als hintergrundbild benutzt und ich auf ner neuen oberfläche schreiben und speichern kann

das wirds doch geben oder xD

mir fällt grade auf eigentlich will ich sowas wie paint. das pdf als hintergrundbild und schreiben direkt auf der oberfläche. wenn ich alle pdfs per sreenshot abfotografieren würde, würds ja auch mit paint gehen. das ist aber jede menge arbeit bei nem 300 seiten skipt :(
 
müsste meiner Meinung nach mit dem XPS-Drucker gehen (also Bilder aus dem PDF machen).

Google mal danach, bei mir spinnt irgendwie der XPS-Viewer.
 
hey danke!

bin jetz über nen paar umwege(xps-drucker) auf die journalnotizdruckfunktion (was ein wort ^^) gestoßen. die erlaubt einem über den adobe reader eine .jnt, also journaldatei zu "drucken". die kann ich jetz per e-note bearbeiten!

vielen dank!
 
Zurück
Oben