Spezielle Bildbearbeitungssoftware gesucht

Ramm

Lt. Junior Grade
Hy,
Ich suche einen Spezielle Bildbearbeitungssoftware, mit der ich...
Bei der Office 2007 Beta 2 kann solche efekte auch darstellen...

Diese Schatteneffekte und was oben rot eingerammt ist.

Ein Programm (außer Office 2007 Beta2) suche ich.

MfG Ramm

Bitte fangt jetzt nicht damit an, welches Programm wie gut ist. Ramm hat eine gezielte Frage gestellt und nicht, welches Programm wie gut ist.

Also ich könnte jetzt vorerst mal keines vorschlagen...

Photoshop ist wohl für den Heimanwender ungeeignet, weil es um die 800 € kostet.:rolleyes:

Mit Adobe Photoshop Elements 4.0 kann die Effekte die ich oben Gennaht habe nicht erstellen

Was soll denn das groß sein? Das eine Bild hat 8 Ecken (die Auswahl macht man u.a. mit dem Lasso; und beim anderen ist die Perspektive verzerrt. Der Rest ist Standard. Also, das sollte selbst ein einfaches Programm beherrschen. Man sollte sich aber auch ein wenig auskennen und nicht nur auf vorgegebe Aktionen bauen.

Schau mal hier:
http://www.download-tipp.de/Bildbearbeitung/Bildbearbeitung/index.shtml

wenn das photoshop kann müsste man doch eine demo runterladen können zum test oder?

Ramm schrieb:
Bei der Office 2007 Beta 2 kann solche efekte auch darstellen...
MfG Ramm

Hi,
sorry dass ich deinen Thread missbrauche, aber kannste mir sagen, wo's die Office 2007 Beta 2 (Auf Deutsch) gibt? Ich will die auch haben.
Thx im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
@Yul

Gimp downloaden und ausprobieren.

@Mike Lowrey,

Hallo,

klar kann* das PS. Und ja, es gibt eine Demo. Bei Adobe.
*= PS stellt die Werkzeuge dafür zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Mac Mini und bei OS X braucht Gimp X11 und der Speicherplatz ist mir zu schade.

Corel PhotoPaint kann das auch, spätestens seit Version 11.
Die gabs mal als Demo zum runterladen (Link hab ich leider keinen), und als OEM-Version ahbe ich das Prog mal für 40€ gesehen; mittlerweile gibts ja auch 1 oder 2 neuere Versionen.

Mike Lowrey schrieb:
wenn das photoshop kann müsste man doch eine demo runterladen können zum test oder?

Ja es gibt eine Demo die man downloaden kann, musst mal auf die Hersteller Hp gehen, ich würde auch sagen PS CS 9.0!

mfg

M4r5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben