Spezielle Lüftersteuerung

N

Nigigo

Gast
Hallo,

so seit dem ich nun endlich auf meiner Geforce 7300Gs den Ori lüfter gegen den VF-900 CU getauscht habe ist mein pc schön leise FAST den ich habe die lüfter zwar komplett runter geregelt machen mir persönlich aber noch zu viel lärm.Nun suche ich nach einer steuerung die SCHWARZ ist (GANZ WICHTIG) und womit ich Lüfter auch komplett abschalten kann.Es handelt sich um 2 Gehäuse Lüfter die ich wenn es nicht nötig ist abschalten möchte.Die Steuerung bracu hnicht unbedingt ein display, da ich die temparaturen durch eine andere lüftersteuerung messe.Warum brauhce ich noch eine ? Weil sonst würde ich ja nicht fragen ich keine möglichkeit habe mit diesere aktuellen steuerung die lüfter abzuschlaten sondern nur runter zu regeln und das ist mir noch zu laut.Ich habe die lüfte mal abgemacht um zu hören wie leiser der pc noch werden kann und das ist meiner meinung nach noch einiges.
Also ich brauche eine SCHWARZE LÜFTERSTEUERUNG MIT OPTION ZUM KOMPlETTEN ABSCHALTEN VON LÜFTERN. Ich habe schon im Forum gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.Marke ist erst einmal egal kosten sind ebenfall ersteimal egal.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe.

Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal

Nur leider mit schwarzem Rand und blauem Plexiglas in der Mitte...

Zurück
Oben