Spezielle Makrosoftware gesucht

Colisspo

Ensign
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
163
Hallöchen, ich weiß es gibt schon diverse Threads, ich habe dort allerdings nicht das gefunden wonach ich suche. Und zwar gehts um folgendes: Ein Kunde von mir, muss JEDEN morgen von Hand diverse Dinge ausführen & bestätigen, um arbeiten zu können. Nun suche ich eine externe Makrosoftware, welche quasi bei einem einzigen Klick zum Starten bestimmte, vorher von mir festgelegte Tastenanschläge ausführt & Mausklicks simuliert. Zum Beispiel muss er in ein Programm jeden morgen viele Dateiendungen eintippen, also will ich quasi nur auf einen Button drücken sagt quasi ". t i b TAB . d o c TAB . x l s ENTER"
Hoffe ihr wisst, was ich meine.
 

B0LLD0Z3R

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
380

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.051
Top