Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!! Genau sowas hab ich mir schonmal probeweise selbst gebastelt!!! Sah nur so bescheuert aus, und das klicken war so laut, dass ichs nicht weiter benutzt hab...
Das bestell ich mir zur Probe mal! Schaut doch besser aus als meine Version, aber nur ein bisschen!
Das mit den Fußtasten wollte ich grad sagen, da es wirklich für Linkshänder nur eine sehr beschränkte Auswahl gibt.
Da deine Hand an die Copperhead/Diamondback gewohnt ist, würde ich von der Form her nicht weiter abweichen, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Hatte auch mal Sehnenscheidenentzündung, hab mir gegen die Entzündung vieles gekauft, geholfen hat bislang nur eines und dabei bleib ich auch: Schweißband fürs Handgelenk, dass nicht zu eng und nicht zu weit sitzen darf. Seitdem kann ich jede Maus benutzen, auch wenn mir die Form nicht zusagt, ich bekomme keine Sehnenscheidenentzündung mehr.