Spezielle Treiberfrage: Logitech MX1000

Chefkoch

Fleet Admiral
Hallo erstmal ;)

Ich habe mal über den Kauf der Logi MX1000 nachgedacht - allerdings möchte ich diesen Kauf von einer Frage abhängig machen, die speziell auf den Treiber zielt!

Momentan nutze ich eine MS Intellimouse Explorer 3.0 und bin eigentlich sehr zufrieden ;)

Dort habe ich im Treiber (Intellipoint 4.12) die besondere Möglichkeit, dass ich "Anwendungsspezifische Tasteneinstellungen" auswählen kann.
D.h., dass ich z.B. einstellen kann, dass ich in der "Mohaa.exe" die Daumentasten mit dem Tastatubefehl "O" oder "P" austatte (zum leanen :D)! Also stelle ich im Spiel ein, dass ich den "links Lean" mit "O" und den "rechts Lean" mit "P" ausführe!
[Ich hoffe, ihr versteht meine Erklärung]

Meine Frage: kann ich so was auch in der Mouseware einstellen?!
Oder gibt es einen Umweg?!

Danke schon mal für Hilfe :schluck:

leider geht das mit dieser software nicht aber es sollen viele einfach die MS software nutzen weils damit super geht!
ich habe erst auch die explorer gehabt aber der genauigkeits unterschied ist echt enorm und macht echt spass!
aber ich teste es mal bei zeiten mit der MS software!

Danke für die gute Antwort -> dann frag ich doch mal direkt nach:

hat schon mal jemand die MX1000 mit nem Microsoft-Treiber betrieben?!

-> Wenn das funktionieren würde, wäre es ja "die perfekte Lösung"! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry 4 Doppelpost - aber ich hab eben gesehen, dass jetzt mehr Leuts online sind! ;)

Ich mach Hektik, weil ich mir evtl. die Maus Morgen kaufen wollte.....von daher bitte nicht auf mich einschlagen :)

Zurück
Oben