Spezielles Gehäuse gesucht

Rommaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
482
Morgen auch allerseits,

und zwar bin ich auf der Jagd nach einem etwas ausgefallenen Gehäuse.

Zu den Anforderungen :

-Midi / Big Tower
-min. 2x 5,25" Schächte
-min. 2x 3,5" Schächte

Und nun zum Hauptproblem :

Ich benötige eine rückseitige Aussparung für einen 120mm Lüfter, allerdings darf diese nicht in Höhe des CPU-Kühlers liegen. Bei allem was ich bisher gefunden habe, ist er aber genau dort verbaut.

Sind und Zweck der Sache, in dem Gehäuse soll eine Sapphire HD 3870x2 Atomic verbaut werden, allerdings ergibt sich das Problem, das ich dann meinen Scythe Mugen nicht mehr verbauen kann, weil er einfach zu hoch ist, und sich mit der Pumpe der Graka-Wasserkühlung ins Gehege kommt,

Wollte eigentlich nicht auf den Mugen verzichten, aber alternativ würde auch ein anderer Kühler mit der gleichen Kühlleistung in Frage kommen, nur eben nicht als Tower-Kühler.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.986
was hälst du von dremeln? dann sitzen Deine Lüfter da wo Du sie haben möchtest.
 

Rommaster

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
482
Das Problem ist, ein Gehäuse zu finden, welches auch Platz für den Dremel bietet.
Ansonsten hätte ich schon lange die Flex geschwungen.
 

Floh0664

Banned
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
298

Rommaster

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
482
Am idealsten wäre so etwas, wie es Thermaltake mit dem VE1000BNS baut.



Nur eben nicht ganz so extrem, mir würde ja der eine 120er über dem Netzteil reichen.
 

MÆGGES

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.632
nzxt zero
 

Rommaster

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
482
NZXT Zero

Bingo ! Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank.
 
Top