News Spezifikationen des Apple „iPhone“ bekannt?

Hmmmm. Das muss dann ja nen ganz schön groß sein, wenn das 2 Akkus hat. Und was meinen die mit ausfahrbarer Tastatur? Nen Slider?
 
Bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt. Kann mir sowas garnicht vorstellen :)
 
4GB, Touchscreen und so weiter in einem Gerät das nur 250$, also ca. 190€ kosten soll, das kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen. Ein normaler iPod Nano mit 4GB kostet ja schon 170€.
 
Irgendwann wird Apple mit Computern und Betriebssystemen fast gar keinen Umsatz mehr machen, da ihnen anscheinend immer wieder andere Betätigungsfelder einfallen, und die funktionieren prächtig.

Zuerst waren es die MP3 Player (iPods), jetzt kommen wohl die iPhones...

What's next?

Steigt Apple in den Konsolenmarkt ein? Elektro Rasierer? Oder etwas für die feminine Seite: iVibrator!

So ein Dildo von Apple hätte bestimmt Style :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wann Freenet apple wegen markenverletzung verklagt.
 
@7:
iVibrator gibts schon als iPod-Zubehör:D

Zwar nicht von Apple, aber das ist ja egal:
http://www.ibuzz.co.uk/


@8:
Noch ist das ja nicht der offizielle Name...dieser Name wurde dem Ding nur von den Journalisten verpasst!
Ich bezweifle auch, dass es so heißen wird. Klingt irgendwie nicht besonders toll iPhone...


MfG
.carst3n
 
Will ich nicht!

Kann da drauf eine Navigationsoftware laufen lassen? Nein!

Symbian pwnt Apple.

// sy for flame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter
und ich frag mich, wann der Appelgriepsch seinen Playern endlich mal ein 2tes Kopfhoererpaar samt Anschluss spendiert?
darauf wartet die Welt auch sehnsuechtig....
 
Hm schade, hätte gerne meinen iPod mit 30 GByte ersetzt. Aber so wird das wohl nix, 8 GByte sind mir dann doch zu wenig.
 
@13

das ist doch primär erstmal ein Telefon. Nen dickeren iPod gibts doch, reichen 80GB nicht?
Wenn das Phone genauso cool und nützlich wird wie die anderen Apple Produkte leg ich mir eins zu. Ich bin sehr gespannt über den Funktionsumfang. MP3 Player interessiert mich weniger als gute Smart-Phone features, der nano ist doch klein genug, nimmt doch quasi keinen Platz weg!
 
da ist ein fehler, letzte zeile "chließlich soll der „iPhone“ schon im Januar 2007 in den Handel kommen"
 
Warum DER iphone? Heißt es auch DER ibook? Alta!
 
iphone-701958.jpg
 
Zurück
Top