Spezifikationen Notebook Asus Rog

Shaoliin

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
3
Hey liebes Forum,

ich möchte mir gerne bei eBay Kleinanzeigen ein Laptop kaufen. Ich habe auch bereits eins gefunden jedoch bin ich mir nicht so 100% sicher welcher Grafikkarte verbaut ist.

Auf der OVP kann ich erkennen das das schöne Teil 8GB VRAM hat. Laut ihm ist dort eine 3050 RTX verbaut. Nur kenne ich erstens keine mobile 3050er mit 8GB und der Prozessor ist ein I7 der 10. Generation. Das scheint mir nicht so ganz richtig.

Ich kann mir den morgen ansehen, nur vielleicht finde ich ja durch euch die Lösung. ☺️

Habe mal das Bild von der OVP angehangen

800 Euro soll das gute Stück kosten

Ganz ganz lieben Dank schon mal
F7536534-CB5F-4C54-842A-9EBA34A97F43.png

6BAD4571-2542-4C2F-9E0D-19C46F94FA58.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Shaoliin
Ich meinte in Verbindung mit einer RTX 3050

Ganz lieben Dank für deine Antwort
 
Nach der genauen Bezeichnung des Gerätes (vermutlich an der Unterseite) fragen und dann nach
G712LXXX suchen?! Sollte aber eher 2070 sein...
 
lazsniper schrieb:
Hmmm, ich war etwas verwirrt weil ich kein Rog finde welcher einen i7 2.6 GHz 10th und eine 3050 8GB verbaut hat. Den finde ich nur mit einer 2070…da auch mit 8 Gb. Ansonsten sind alle 3050er mit 4 GB angegeben.

Das ist das Problem wenn man kein Experte in Sachen Laptop unf aktueller Grafikkarten ist 😅
Ergänzung ()

Machiavelli schrieb:
Nach der genauen Bezeichnung des Gerätes (vermutlich an der Unterseite) fragen und dann nach
G712LXXX suchen?! Sollte aber eher 2070 sein...
Denke ich nämlich auch, ich frage mal nach. Danke Danke
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
das modell ist laut sticker das G712L. hast du dir das mal angesehen?
Nee ich habe erstmal nur die Bilder und würde morgen dorthin. Ist ja auch die Frage ob der Preis so in Ordnung geht.
 
Shaoliin schrieb:
Ist ja auch die Frage ob der Preis so in Ordnung geht.
Kommt auf den Zustand an. Sonderlich langlebig sind diese auf 'tolle' Spezifikationen ausgelegten Laptops nicht
Specs sind toll, Gehäuse und kühlung eher nicht. Gehäuse ist ok, wenn man das Teil nicht
 
Zurück
Oben