Nekrash
Lieutenant
So Leute, heute ist der Releasetermin für Diablo 3 raus. D.h. ich muss meinen Oldtimer-PC aber bis 15.5.2012 aufrüsten, oder ersetzen.
Vorweg mal die Daten meines jetzigen Systems:
CPU: Intel Core2 Duo E6750 2.66 GHz
Ram: 4GB
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 320MB
Motherboard: Asus P5K
Netzteil: 450 Watt (damit viel Spielraum nach oben)
D3 Anforderungen:
Das Problem ist, dass ich außer D3 sicher lange Zeit kein anderes Spiel in die Finger nehmen werde. Einen aktuellen PC zu kaufen, oder eine Zukunftsinvestition zu tätigen halte ich daher für nicht sehr sinnvoll, da D3 selbst relativ niedrige Anforderungen stellt, und das neue System damit nur veralten würde.
Seht ihr Potential diesen Oldtimer aufzurüsten, um D3 in sehenswerter Grafik und 1080p ruckelfrei spielen zu können, oder ist es eher zu empfehlen einen neuen PC zu kaufen (und welche Komponenten währen in dem Fall kein Overkill für D3)?
Vielen Dank!
Vorweg mal die Daten meines jetzigen Systems:
CPU: Intel Core2 Duo E6750 2.66 GHz
Ram: 4GB
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 320MB
Motherboard: Asus P5K
Netzteil: 450 Watt (damit viel Spielraum nach oben)
D3 Anforderungen:
PHP:
http://diablo3.4fansites.de/systemvoraussetzungen.php
Das Problem ist, dass ich außer D3 sicher lange Zeit kein anderes Spiel in die Finger nehmen werde. Einen aktuellen PC zu kaufen, oder eine Zukunftsinvestition zu tätigen halte ich daher für nicht sehr sinnvoll, da D3 selbst relativ niedrige Anforderungen stellt, und das neue System damit nur veralten würde.
Seht ihr Potential diesen Oldtimer aufzurüsten, um D3 in sehenswerter Grafik und 1080p ruckelfrei spielen zu können, oder ist es eher zu empfehlen einen neuen PC zu kaufen (und welche Komponenten währen in dem Fall kein Overkill für D3)?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: