• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Spider-Man Remastered im Test: Eine richtig schicke PC-Version mit Raytracing, DLSS & FSR 2.0

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.546
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, CyrionX, =dantE= und 28 andere
Auf die CPU Benchmarks mit Unterscheidung nach DLSS und FSR bin ich sehr gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAR86, Cyron2k, NMA und 2 andere
Manchmal verkauft sich nur schicke Optik auch schon im Spiel, wie wir das aus Vergangenheit wissen.
Da wird über Storys und vieles mehr ( auch Bugs) schnell hinweg gesehen 😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Animal Mother, Zockmock und 2 andere
98% aller Trophys gesammelt auf der Playstation!
EXTREM gutes Spiel, macht sooo Spaß :D
Richtig richtig gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, WilloX1980, hurga_gonzales und 11 andere
Die Vergleichsbilder taugen leider nix, da die Bilder von 4K auf 1080p runterskaliert wurden. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brody13, Xidus und SmooTwo
Ich habe früher immer Spinne gelesen, mittlerweile spinne ich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Blackvoodoo, aklaa und 8 andere
Hatte die Version für PC bis vor 1 Wochen gar nicht auf dem Schirm.
Damals vor 4 Jahren die Videos und Tests der Playstation (PS) gesehen und fand es nice.
Leider habe ich keine PS.
Jetzt, nach dem Lesen des Artikels weiß ich nur eins.
Will ich habe.

PS: Danke für denn Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Samuelz schrieb:
Die Vergleichsbilder taugen leider nix, da die Bilder von 4K auf 1080p runterskaliert wurden. Schade.
Dann würd ich dir nahelegen, zu "lernen" wie man sich hier die Screenshots ansieht.

1660146597162.png
1660146631549.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Aquilid, Moonr@ker und 37 andere
Wieso sieht Peter ganz anders aus ??? Auf meiner PS4 Version sieht er ganz anders aus. :watt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Das ist aber nicht der "Miles Morales" Teil, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Partyarty und Tokat
Wolfang schrieb:
Marvel's Spider-Man war seit dem Release in 2018 ein exklusiv auf PlayStation verfügbares Spiel, erscheint als aufgehübschtes Marvel's Spider-Man Remastered heute aber auch auf dem PC.
Irgendwas passt doch hier nicht. Das Spiel sollte doch erst am 12.08. rauskommen. Steht auch bei Epic, Steam und Co. so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Placeholder2022
Samuelz schrieb:
Achso ok, sry. Möchte aber eigentlich nichts extra Downloaden. Sehr umständlich.
Dafür muss nicht jeder Nutzer beim Aufrufen des Tests etliche 4K Screenshots laden, was ja nach Internet ganz schön dauern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zach, thornhill, Piep00 und 16 andere
Samuelz schrieb:
Die Vergleichsbilder taugen leider nix, da die Bilder von 4K auf 1080p runterskaliert wurden. Schade.
Die Vergleichsbilder sind alle in UHD und werden so auch auf CB angezeigt. Ihr dürft die nur nicht in einem separaten öffnen. Mit unserer Bilderansicht werden diese deutlich auf über FHD skaliert auf einem UHD-Display und wer in der Bildergalerie dann auf Vollbild oben recht klickt, bekommt so gar 1:1 den UHD-Screenshot.
Und wer die Download-Funktion nutzt, erhält sogar den Original-Screenshot als PNG anstatt ein komprimiertes JPEG. Also mehr Optionen gehen eigentlich nicht. :)
Moep89 schrieb:
Irgendwas passt doch hier nicht. Das Spiel sollte doch erst am 12.08. rauskommen. Steht auch bei Epic, Steam und Co. so.
Das Review-NDA ist heute schon gefallen, am 12.8. geht die PC-Version in den Verkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, JackTheRippchen, mr_muesli und 41 andere
Raytracing auf AMD ist deshalb so gut, weil in der Konsole ein AMD chip ist und dadurch die RT tech besser auf AMD optimiert ist?
 
Eher wie immer, weil einfach nicht so viel RT benutzt wird^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, NMA, gartenriese und 3 andere
Zurück
Oben