• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel bei Graka nur in Englisch

fiseloer

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

Ich habe mir eine Graka (HD 3870) von Asus gekauft.
Dabei war das Spiel Company of Heroes Opposing Fronts.
Leider ist das Spiel komplett in Englisch.
Mein Versuch bei Asus eine deutsche Version zu bekommen ist natürlich gescheitert.
Weiss jemand, ob man das Spiel vielleicht per Patch "eindeutschen" kann ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Spielebundles.

Gruß fiseloer

Die Verpackung ist in 12 verschiedenen Sprachen bedruckt.

Asus selbst sagt: wird immer als englische Variante beigefügt.
Was ich persönlich eine Frechheit finde, insbesondere weil es nirgendwo draufsteht.

@fiseloer:
Es steht auch nirgends drauf das es die deutsche Version ist.
Freu dich, hast ne tolle Synchronisation im Gegensatz zur Eindeutschung.

Stimmt es steht nicht drauf das es die deutsche Version ist.
Davon gehe ich aber eigentlich aus wenn ich in Deutschland eine Grafikkarte kaufe.

Wenn ich jetzt genug englisch könnte, würde ich mich bestimmt freuen :mad:

@ fiseloer

Dann nimm es halt zum Anlass, dein Englisch aufzubessern (wobei man mit 16+ eigentlich die grundlegenden Dinge verstehen sollte...). Schnapp dir ein Wörterbuch und nach 1-2 Tagen spielen hat man dann auch die Wörter nachgeschlagen, die man vorher nicht konnte.

OK, jetzt bin ich also schuld weil mein englisch nicht gut genug ist.
Trotzdem finde ich es nicht richtig, den Käufer mit einer Spielebeilage zu locken und dann eine fremdsprachige Version beizulegen.

Na ja dein Englisch muss doch nicht gut genug sein, es reicht wenn man grundlagen kann. Du solltest es wirklich als anlass nehmen englisch zu lernen. glaub mal ein wenig dran gesessen und du weiß worum es im spiel geht.

traurig wenn es jetzt auf französisch wäre dann könnte ich es noch ein wenig nachvollziehen aber englisch irgendwie...nö...:(

Es ist wirklich lieb von Euch, dass Ihr mich zum Aufbessern meiner Fremdsprachenkenntnisse ermuntern wollt.
Mit meiner Frage geht es mir aber darum zu erfahren, ob man das Spiel eindeutschen kann und wie es im Allgemeinen mit solchen Spielebundles aussieht.
Vielleicht muss ich mir ja bei meinem nächsten Hardwarekauf (mit Spielebundle) ein koreanisches Wörterbuch dazu kaufen. :D

@ feb2k

Danke, Du hast es verstanden.

Ich habe Englisch auf dem Gymnasium gelernt (vor 40 Jahren) und das Englisch was ich gelernt habe, hat mit dem Kauderwelsch in dem besagten Spiel nur noch rudimentäre Gemeinsamkeiten.

In diesem Thread hat ein User den deutschen Ordner verlinkt und hochgeladen DirektLink . Allerdings scheint der Link tot zu sein, aber weil einer bestätigt hat, dass es so einwandfrei funktioniert, findest du vielleicht eine Möglichkeit, das File selber zu suchen oder beim damaligen Anbieter (Rammsteinfan irgendwas) nochmals nachzufragen.

Und auf der letzten Seite des Threads findet sich ein Link mit den deutschen Sprachdateien des 1.70-Patchs: http://rapidshare.com/files/35794690...erman.ucs.html

@ zazie

Vielen herzlichen Dank, jetzt hab ich eine vollständig deutsche Version.
Ich wusste das dieses Forum gut ist.

Zurück
Oben