-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel für meine Freundin
- Ersteller Fuzzy
- Erstellt am
Timbo
Lieutenant
Nein, das einzige was Frauen wirklich gerne spielen sind Adventures. Ich empfehle Indiana Jones und der Fluch von Atlantis. Grafisch nicht mehr so toll, aber darauf legen Frauen sowieso keinen Wert. Oder Baphomets Fluch. Oder Sam und Max. Voll die Sahne.
RPG scheint mir zu umfangreich. Frauen wollen nicht erst fünftausend Waffenkombinationen und AP kennelernen um dann im ersten Kapf den Schädel gespalten zu bekommen.
Aber Ego-Shooter sind vielleicht gar nicht mal schlecht, solange die Steuerung einfach ist. Meine Schwester hat ihren Freund bei Kingpin mit dem Flammenwerfer geröstet.
-Timbo
RPG scheint mir zu umfangreich. Frauen wollen nicht erst fünftausend Waffenkombinationen und AP kennelernen um dann im ersten Kapf den Schädel gespalten zu bekommen.
Aber Ego-Shooter sind vielleicht gar nicht mal schlecht, solange die Steuerung einfach ist. Meine Schwester hat ihren Freund bei Kingpin mit dem Flammenwerfer geröstet.
-Timbo
@all: Ich werde auch ab und zu von einer bekannten bei 3D-Shootern gefrittet. Nicht weil ich so schlecht zocke sondern weil sie einfach besser ist. Ich finde es schade dass relativ wenige Frauen zocken aber vielleicht liegt es auch daran dass sie es total ankotzt wenn sich 'Phreakz' so aufblasen und mit BO oder Net*** rumspielen. Ich hasse das auch.
Würde gerne mal mehr weibliche Stimmen zu diesem Thema hören.
@Timbo: Wieso sollten Frauen keinen Wert auf gute Grafik legen?
Fuzzy
PS: Kann ein Moderator vielleicht meine Umfrage modifizieren und als mögliche Antwort 'Adventures' hizufügen und sie anschließend resetten?
@Timbo: Wieso sollten Frauen keinen Wert auf gute Grafik legen?
Fuzzy
PS: Kann ein Moderator vielleicht meine Umfrage modifizieren und als mögliche Antwort 'Adventures' hizufügen und sie anschließend resetten?
Zuletzt bearbeitet:
Moonstone
Banned
Also Siedler kommt bei den Frauen immer gut an. Manche trauen sich sogar an Spiele wie Command & Conquer. Auch Adventures à la Monkey Island sind immer sehr beliebt beim anderen Geschlecht. Es gibt jedoch auch einige, die auf 3D Shooter stehen, weniger wegen der Grafik sondern vielmehr wegen dem gegenseitigen Abschießen. Single Player Modi bei 3D Shootern sind dagegen relativ unpopulär.
Cloud
Lieutenant
Original erstellt von Fuzzy
@all:Würde gerne mal mehr weibliche Stimmen zu diesem Thema hören.
OK....dann bleib ich ab jetzt diesem thread férn
Medicalman
Cadet 3rd Year
Also ich kann nur von meiner Frau reden und die spielt oft stundenlang MahJongg oder ähnliches.
Moorhuhn spielt sie auch mal öfters. Aber man kann die Frauen eh nicht alle über einen Kamm scheren... oder ?
Frag sie was ihr liegt.
Kommt sie mit Ego-Shootern klar, dann lass sie; und ist sie eher ein MahJongg Typ kannst du auch nichts ändern...
Viel Glück
Moorhuhn spielt sie auch mal öfters. Aber man kann die Frauen eh nicht alle über einen Kamm scheren... oder ?
Frag sie was ihr liegt.
Kommt sie mit Ego-Shootern klar, dann lass sie; und ist sie eher ein MahJongg Typ kannst du auch nichts ändern...
Viel Glück
The Prophet
Rear Admiral
Spielerfrauen....
Also viele spielen auch D2-Lod solltest du ihr mal ans Herz legen. wird ihr bestimmt gefallen.
The Prophet
Also viele spielen auch D2-Lod solltest du ihr mal ans Herz legen. wird ihr bestimmt gefallen.
The Prophet