• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

a080.gif


Paulmann ist der Held des Tages! Ich danke Dir!

Und auch vielen Dank an alle anderen, die mitgegrübelt haben. Ihr seid super!
a045.gif


Jetzt muss ich nur noch eine Bezugsquelle dafür finden...

Hier übrigens ein Testbericht zu dem Spiel: http://www.spieletipps.de/a_5_1/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, für einen Silver-Spieler tut man das doch gerne.
Leider hab ich das Spiel nie wirklich unter XP zum laufen bekommen, gab immer irgendwelche Probleme.
Früher hatte ich zwar auch Probleme damit, aber die konnte ich durch verlangsamen des CD-Laufwerks noch beheben.
Ich hoffe dass es bei dir funktionniert, aber die Patches sind auch immer versteckter geworden. Hier im Forum findest du aber auf jedenfall auch was darüber soweit ich mich errinnern kann, hatte schon eine kleine Fan-Gemeinde.

Hoffentlich kommt der 2.Teil 2007 ;) :(


Edit:Hab mal im Forum gesucht, gibt weniger Threads dazu als ich gedacht hatte, vlt. hilft dir dieser ja https://www.computerbase.de/forum/threads/silver-das-spiel-startet-nicht.109103/
MfG Paulmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht gesagt das es keine Möglichkeit gibt sonst hätte ich wohl kaum den Link gepostet in dem man auch den "Geforce" Patch downloaden kann, aber bei mir hat der nie gefunzt und bei nem Freund auch nicht.

Falls er bei euch klappt, viel SPass bei mir gings leider nie :( :( :(


EDIT:Ja genau den Patch hatte ich damals auchging aber nit, und bei denen er funtionniert hat funktionniert die Taste "M" für Map nicht.was nicht so schlimm ist wenn man die Karte über das Menü aufruft, doch:
Wenn man die Karte bekommt(soweit ich mich erinnere) stürzt das Game ab, als würde man M drücken.
Damals hats dafür noch keinen Patch gegeben nur Savegames ab dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben