• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel hinzufügen - "Ups, sorry!"

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
Zur Zeit gibt es bei Steam kostenlos einen DLC zu Kingdom Come Deliverance. Wenn ich den hinzufügen möchte, kommt nur die oben besagte Meldung. Versucht über Chrome (Android) und Steam-App. Den Dlc gibt es noch bis heute 19 Uhr.
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten
https://store.steampowered.com/app/...he_Amorous_Adventures_of_Bold_Sir_Hans_Capon/
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Steam-Anwendung auf meinem Laptop:
1644845426748.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Hast du das Hauptspiel? Ohne das Spiel kann man auch keine gratis DLC abstauben.

Ich habe es nicht und es zeigt mir auch "Ups" an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Du musst das Hauptspiel besitzen, sonst kommt die Fehlermeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Kann es daran liegen, dass das Hauptspiel nicht auf meinem Account ist? Habe es auf Epic, würde es aber zu Steam hinzufügen, falls möglich. So war jetzt mein Plan, aber auf dem Handy ist sowas immer eine Qual. :lol:
 
Genau das ist das Proplem. Du musst es wenn bei Steam kaufen. Vielleicht hat ja Epic den dlc auch umsonst?
 
Ist schon schwer zu übersehen...
1644846141709.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, Der Lord, iSight2TheBlind und 4 andere
Peter Griffin schrieb:
Kann es daran liegen, dass das Hauptspiel nicht auf meinem Account ist? Habe es auf Epic, würde es aber zu Steam hinzufügen, falls möglich. So war jetzt mein Plan, aber auf dem Handy ist sowas immer eine Qual.
Spiel + dlc muss auf der selben spiele Platform (epic/Steam/Microsoft) sein.

Nein, nicht möglich. Wenn du es bei epic geschenkt/gekauft hast kannst du es nicht in dein Steam Account hinzufügen. Du kannst es vielleicht in deine spiele Bibliothek hinzufügen als steamfremdesspiel, aber dadurch erhältst du auf Steam nicht den Status eines gekauften Spiels wo du dann dlc kaufen kannst.

Was meinst du warum die meisten kostenlosen Games nur das Hauptspiel beinhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Zurück
Oben