Steam - Ups, sorry!

marcus locos

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.645
Hallo,

In letzter Zeit wenn ich Steam einschalte dann öffnet sich eine Seite mit der Meldung:

Ups, sorry! Bei der Verarbeitung Ihrer anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

steam.PNG



Ist diese Meldung bekannt und kann man das irgendwie abschalten? Danke.



Gruß
marcus locos
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
21.235
nun er probiert vorschläge zu deinen Spielweisen zu laden ...

Und das klappt halt irgendwie nicht.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.421
Das sind die Werbeeinblendungen. Zum Midweek Sale, zum Weekend Sale, für Neuerscheinungen usw. Passiert hier letzte Zeit auch öfter. Einfach ignorieren. Kann auch sein, dass es mal passiert, das dort ein Spiel angezeigt werden will, was in DE nicht zur Verfügung steht und es darum nicht angezeigt werden kann.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
9.014
Steam -> Einstellungen -> Oberfläche -> "Ich möchte über Extras oder Änderungen..." Haken entfernen, fertig.
 

marcus locos

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.645
@Axxid;

Genau das hab ich gesucht. Danke ;)
 
Top