Radeon Software crashed nach "Spiel hinzufügen"

Tobse80

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
893
Servus Leute,

vllt kann mir hier einer weiter helfen. Alles nach 21.8.2 crashed :rolleyes:

Zum Problem:

Wenn ich unter Gaming manuell ein neues Spiel hinzufügen möchte, schmiert mir die Software ab. Das Problem besteht
nur bei der Radeon Software.
Bereits Windows neu installiert, die Software mir DDU gelöscht und neu installiert. Brachte alles nix. Fehler AMD gemeldet, aber die
melden sich ja bei einem User eh net :D

Wenn ich für ein Spiel etwas einstellen möchte, dann Spiel starten, Overlay aktivieren und dann erst einstellen.

Spiele suchen klappt nur bei Steam, alles andere wird leider nicht gefunden.

Vllt hat einer ne Ahnung, ansonsten eben den kleinen Umweg

Danke
 
Weshalb möchtest du das überhaupt machen? Wichtige Sachen wie Framelimiter und AF auf 16x global einstellen und den Rest im jeweiligen Gamemenü.
 
Tobse80 schrieb:
Alles nach 21.8.2 crashed
ich bin auch noch auf dem, weil die Nachfolger bei mir manche Spiele nicht mehr sauber starten und teilweise nur schwarzen Bildschirm zeigen, obwohl Ton da ist.
 
Zurück
Oben