• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel in deutschland zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

only me

Lieutenant
Hallo zusammen^^
ich habe zwar schon solch ein Thread gesehen aber das hat mir nicht so weitergeholfen. Wenn ich mir jetzt ein spiel bei amzon.com oder.co.uk kaufe kann ich das dann mit einem akkount aus amazon.de bestellen oder muss ich mir einen neuen machen? außerdem sind ja wie ich schon gehört habe die publisher anderes. sind dann auch die spielinhalte oder i-was anderes anders?

vielen dank schoneinmal;-)

only me

Die Spielelemente könnten bei ausländischen Fassungen höchstens erweitert werden. In vielen Actionspielen wurde für den deutschen Raum einiges an Spielelementen und/oder Inhalt herausgeschnitten (Jugendschutzgesetz). Demnach dürfte solch eine Fassung höchstens mehr bieten. Ich denke allerdings, dass du für diese Bestellungen einen neuen Account erstellen musst. Das Lager befindet sich dann ja nicht mal mehr in Deutschland. Pass auch auf, dass die Versandkosten nicht das Ersparnis gegenüber der deutschen Version wieder zunichte macht.

Schnei mal hier vorbei: https://www.computerbase.de/forum/threads/bestellungen-von-spielen-im-europaeischen-ausland.687014/

Zuletzt bearbeitet:
ohje das ist ja schon fast kompliziert^^ mann muss ja dann die Mws von deutscheland nehmen:(
mhmm aber das ist bei amazon .de trotzdem sau teuer und die standart version gibt es erst garnicht mehr zu akufen:(

ich habe da schon einen thread nur für just cause 2 gemacht aber da wurde net mehr geantwortet und jetzt so allgemein

weil ich halt gerne just caue 2und prototype haben wollt und es prototype nur aus england gibt und dann würde ich die standart version von just cause 2 auch in england bestellen

Wenn du Prototype übern Zoll kriegst... Ist soweit ihc weiss indiziert

Das Wort Indizierung bei Google einzugeben könnte helfen. Wiki wäre auch eine Quelle, aber wieso bloss selbst etwas tun?
Wenn du Prototype übern Zoll kriegst...
Es scheint wohl vergeblich zu sein, wieder einmal zu erwähnen, das der Zoll bei Bestellungen aus Ländern die der europäischen Union angehören, nicht mehr kontrolliert. Gut, das tut er seit fast 17 Jahren schon nicht mehr, aber irgendwann hat das Konzept eines zollfreien Wirtschaftsraumes sicher auch die Köpfe der Menschen erreicht, die darin leben.
. Ich denke allerdings, dass du für diese Bestellungen einen neuen Account erstellen musst.
Das Amazon.de-Konto funktioniert auch mit Amazon.co.uk

Und dann mach ich hier mal dicht. Der TE ist kaum darum bemüht sich selbst zu informieren, die Antworten bestehen aus Vermutungen und falschen Informationen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben