Spiel live streamen?!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.213
Servus,

haben es mit X-Fire probiert und schon so weit geschafft, dass es video + Ton überträgt. Allerdings hört er sich auch immer selbst, da jeder Ton übertragen wird, den ich höre... :-/
Ist es nur so möglich oder kann man da etwas umstellen?

Gibt es evtl. eine Alternative zu xfire?
 
da musste ich mich anmelden, ja... aber das läuft doch auch nur mit xfire
 
Twitch veröffentlich nur das Streammaterial, sie haben selbst kein eigenes Broadcast Programm.
Möglichkeiten wären z.b. xSplit, Wirecast, Flash Media Encoder, diese Programme schlägt Twitch vor.
 
Allerdings hört er sich auch immer selbst, da jeder Ton übertragen wird, den ich höre.

Müsste im Mixer Menü, weiss grade nicht obs Aufnahme oder Wiedergabe ist der "StereoMix" sein. Den zieh mal runter dann müsste ruhe sein. (unter systemsteuerung findeste den bei aufnahme
 
werde es später einmal testen. vielen Dank erstmal :)
 
Zurück
Oben