Spiel macht Probleme physiktreiber ?!

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
84
Guten Tag Leute ..
Ich habe mir von meinem Bruder das spiel : Trine gezogen
Und dann Kamen 2 dll files nicht gefunden . Hab die dann gedownloadet und in windows32 dingsda gemacht ... Dann gings erstmal..
Bis ich ein level geladen Habe Kommt : Trine hat ein problem festgestellt ...
Mein Bruder meinte ich brauche ein Physik Treiber
Habe Windows XP 32bit
Habe Ge Force 7300 gs

Hoffe ihr könnt mir da bissl was sagen / oder was falsch geht

Vielen Dank schonmal ;)
 
... Trine läuft auch mit ATI Karten, also kann es nichts mit PHYSX zu tun haben.
 
Wie wärs mit installieren statt einfach rüberziehen? Dann hättest du dir auch den Murks mit den dlls sparen können...
 
http://store.steampowered.com/app/35700/

Das sind die Anforderungen, und wenn es möglich ist kann man bestimmt die Hardware Physik im Spiel ausstellen, achja installieren wie empfohlen sollte man das Spiel dann doch.
 
Hallo,

auch ich habe eine ATI-Karte, musste aber PhysX installieren, denn ohne läuft das Spiel nicht.
 
... ATI Karten können mit Physx nichts anfangen, somit läuft Physx auch nicht.
 
Irrtum! Denn wie schon erwähnt, das Spiel läuft bei mir ohne PhysX nicht. ;)
 
... dann musst du uns aber Allen auch sagen, wo die Quelle deiner Information ist, dass ATI Karten mit PHYSX zusammen arbeiten können. Oder wenigstens zeigen, wo im ATI Treiber Physx aktiviert werden kann.
 
Hast Du nicht richtig gelesen, oder warum willst Du folgendes nicht verstehen?

Ich habe nicht geschrieben, dass man irgendwo im ATI-Treiber PhysX aktivieren soll/kann.
Ich habe geschrieben (#7), dass ich PhysX installieren musste.

Deshalb bin ich die Quelle. Denn ich gehöre zu den Leuten, die immer nur das installieren, was unbedingt nötig ist.

1.) Ich besitze ein ATI-Karte.
2.) Ich installiere Trine ohne PhysX - das Spiel läuft nicht.
3.) Ich installiere Trine mit PhysX - das Spiel läuft.
4.) Unter Programme gibt es den Ordner AGEIA Technologies (mit vielen Unterordnern).
5.) In der Systemsteuerung gibt es den Eintrag NVIDIA PhysX, der auf die PhysX.cpl zugreift.


Ach ja, hier noch ein Auszug aus dem PDF:

DirectX 9, Windows Media Codecs and NVIDIA PhysX™ drivers should be installed
they are not already up to date on your computer. These are required to play Trine.
Die PhysX-Treiber werden also benötigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Zurück
Oben