Spiel mit Controller nicht spielbar?

Lolstick

Cadet 3rd Year
Hey Leute!!! Ich zock seit einen paar Monaten Cod Aw mit meinem Xbox Controller. Der wird ganz normal erkannt und kann auch super damit spielen. Aber ich hab noch einen besseren zweiten Controller (logitech dual action), mit dem ich das Game lieber spielen würde. Zwar wird der ganz normal von Windows erkannt, aber im Spiel eben nicht. Hab mir sogar schon ein Programm gedownloadet, womit man die Tasten belegen kann, habs aber nicht so ganz verstanden und ich glaub auch nicht, dass das die einzige Lösung ist. Habt ihr vielleicht ne Lösung oder so? Danke schonmal :D Edit: Hab jetzt mal in bei den Geräten geguckt und eine Problembehandlung gemacht und siehe da, das gerät ist anscheinend zu alt für den Usb 3er Anschluss :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nichts mit dem USB3-Anschluss zu tun haben.
Standardmäßig werden von Spielen zu 99% nur Xbox-Controller erkannt, Gamepads von anderen Herstellern muss man über Third-Party-Programme mappen.

edit: Das könnte helfen.

egoshooter am pc mit controller? und da hast du erfolg? :evillol:

Und wie macht man das mit Third-Party?
Wieso denn nicht xD Mit Tastatur und Maus hab ichs noch nicht ausprobiert, sollte ich aber vielleicht mal machen, aber bis jetzt hatte ich Erfolg :D

Zuletzt bearbeitet:
maus und tastatur sind doch eben der riesen vorteil vom pc für shooter
mit ner guten maus kann man mit bissel übung einfach viel besser und schneller zielen

das ist eines der gründe warum maan keine crossplattformen online macht weil der pc spieler im vorteil wäre/ist mit tastatur und maus ( schnelleres spielen mgl)

Zurück
Oben