• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel mit sehr guter Grafik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman

Lt. Commander
Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Shooter , bzw. Actionspiel , welches eine beeindruckende Grafik hat.
Bf3 hab ich natürlich schon gespielt, Crysis 1-3 auch.
Metro 2033 ebenfalls.
Die Story sollte dabei nicht zu kurz kommen.
Kennt da jemand was ?

Mfg , Watchman

FarCry 3 lohnt sich aufjedenfall mal gesehen zu haben, nette Story , nette Grafik sozusagen alles recht nett :)

The Witcher 2. Der erste Teil ist zwar grafisch schlechter (lohnt sich dennoch, gespielt zu werden), aber storytechnisch sind die Spiele mMn unerreicht und das zweite eben auch grafisch sehr anspruchsvoll.

Naja , von farCry halte ich leider nicht viel :D

Assassins Creed ist auch spielbar falls noch nicht geschehen, oder Mafia 2 schon etwas älter aber ich fands GEIL :)
Batman Arkham City ist Grafisch auch sehr tight hier lohnt sich das reinschauen allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Watchman schrieb:
Naja , von farCry halte ich leider nicht viel :D

Das ist von den ganzen Games aber meiner Meinung nach das beste. Für mich game of the year!

Der 3. Teil von FarCry ist mMn. ein Blick wert, und günstig ist es auch noch.

GTA4 + iCEnhancer find ich sehr beeindruckend.
Storymäßig... naja, GTA halt :D

Assassins creed 3 spiele ich grad , farCry 3 mag ich trotzdem nicht, und GTA 4 hab ich auch schon sämtliche mods pobiert :D
Bin dankbar und offen für Atnworten.

far cry 3, metro, witcher 2, crysis 1-3 und evtl. noch assassins creed 3.
GTA 4 + episodes kann noch gesagt werden.
evtl. noch skyrim ^^
PlanetSide 2 ist free2play
Max Payne 3
oder das neue hitman

Actionspiele - Hitman Absolution und das neue Tomb Raider.

hitman absolution ;)

Hitman Absolution / Tomb Raider

Ich finde Sleeping Dogs hat eine ansprechende Grafik und macht einfach Bock das zu zocken!

Warhorstl schrieb:
The Witcher 2. Der erste Teil ist zwar grafisch schlechter (lohnt sich dennoch, gespielt zu werden),

Hallo, er möchte eine Grafikdemo und keinen Spielspass.

Stimmt , Sleeping dogs habe ich noch nicht in Betracht gezogen , Hitman absolution auch nicht.Ich könnte ja meinen Neversettle Code noch einlösen .Gilt dieser überhaupt noch ??

Das neue Tomb Raider. Super Spiel mir fetter Garfik und guter story.
Du kannst klettern, erkunden, sammeln von Gegenständen, Fähigkeiten des Charakters und Waffen verbessern und du kannst Rätsel lösen. Je nachdem ob du durch rennst oder nicht, kanst du mit dem Spiel zwischen 10-15 Stunden verbringen bis du es durch hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben