• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiel starten Datei fehlt kkomische Meldung

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase- community, warum wird diese Meldung(siehe Screenshot), wenn ich das Spiel "Next Stop" starte angezeigt,
obwohl ich es schon neu installierte(was helfen soll)?
Teil 2 & 3 werden gestartet.
'Was muss man wo machen, damit es nicht angezeigt wird(das Spiel gestarte wird)?
Ich weiß nicht, ob das hier der richtig Bereich ist(wo ich diesen Thread erstelle).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv

Anhänge

• next stop f.jpg
    next stop f.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 398
Guten Morgen,

ich hatte das vor Jahren auch einige Male - es gibt diese DLL Dateien zum Download - google das einfach mal. Runterladen, einfügen und dann hat es bei mir immer wieder funktioniert. Du musst genau die Datei haben, die fehlt - logischerweise ^^ und dann mal im Verzeichnis vom Spiel suchen wo die DLLs liegen und da dann rein schieben.

Interessant an solchen Meldungen ist dann allerdings die Tatsache, dass das Spiel offenbar bei der Installation die benötigten DLLs nicht automatisch installiert.
Das sollte es nämlich tun.

Also den Support anschreiben bzw bitte erstmal das Spiel auf ordnungsgemäßem Weg neu installieren.

Ich habe jetzt die Lösung gefunden: Es wurde die Launcher.exe gestartet, wenn man die game.exe startet , wird es nicht angezeigt, man kommt so ins Spiel.
Ergänzung ()

Bei demm Spiel "Gnomes Garden" war auch der selbe Fehler, es wurde die game.exe gestart, ich startete die GnomesGarden.exe(die einzige andere exe), dann ging es wieder ins Spiel,
Also wird es bei anderen Spielen bestimmt auch so sein.

Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
Zurück
Oben