Spiel starten Bild schwarz

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird wenn man ein Spiel startet, nur das Bild schwarz(der Monitor ist bestimmt noch an)?
Es wird kein Mauspfeil angezeigt, & keine Tasten funktionieren(z. B. Windows Taste & Alt + Strg + Entf) macht auch nichts.
Neu: Ich lies ihn 1 Stunde so.
Ich machte den Computer einfach aus(durch lange drücken der Power Taste.
Zum Glück funktioniert Windows noch.
Das Spiel ging mal zu spielen.
Windows und alle Treiber sind Aktuell.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich im Forum ist, wo ich den Thread erstelle.
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Ich suchte hier im Forum nachThreads , wo es um das selbe Problem geht, fand keinen, wenn doch, wie heißt die Adresse?
Was muss man machen, damit nicht wieder nur ein schwarzes Bild angezeigt wird(man es spielen kann)?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

um welches Spiel geht es denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Vieleicht ein Fehler im Treiber?
Ist es nur bei einem Spiel so, oder öfters?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben