• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Spiel startet einfach nicht

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir gestern Bf3 auf meinem Pc installiert und wollte natürlich gleich loslegen, aber Pech gehabt.
Ich starte Bf3 über das Icon auf dem Desktop, das Tab öffnet sich und ich stellte alles auf Deutsch.
Nach der Konfiguration konnte ich den Serverfilter konfigurieren. Gesagt, getan.
Jetzt drücke ich auf Join Server und folgendes Fenster erscheint.
Ich habe das Spiel ja installiert... Also versuche ich auf Continue zu clicken, aber das funktioniert nicht. Die Schaltfläche funktioniert nicht.
Ich kann lediglich auf Open Game Manager clicken und dann öffnet sich mein Origin und ich werde auf die Kaufübersicht weitergeleitet, wo ich 59,99€ bezahlen soll.
Was muss ich machen, damit ich Bf3 spielen kann?

Danke im Voraus.

LG

Klick auf Spielen öffnet sich nen Browser Fenster und du kannst auswählen was du machst :)
(battlelog)

Versuche es nochmal. Evtl. hat am Anfang die Kommunikation nicht geklappt. Evtl. musst du auch erst das Plugin installieren.
Falls du den Internet Explorer nutzt, kann es auch den liegen, hatte mit dem auch nur Probleme. Teste battlelog zB mal mit dem Firefox.

Ich dachte zuerst auch ich würde jetzt ein Browsergame zocken usw. :D
Mit dem IE un dem Plugin aber noch keine Probleme gehabt.

Also ich benutze Firefox.
@CoolmanG35
Das Plugin ist schon installiert.

@Darkwonder
Was meinst du?
Deinen Schrittt verstehe ich nicht...

@Turas
Habe es gerade mit IE probiert und leider zum selben Erfolg gekommen.
Ich kann nicht auf den Continue Button clicken.

Es wird mir immer einfach unten dann angezeigt Bf 3 Update avaible und wenn ich drauf gehe leitet es mich in den Origin Store weiter...

Moin,Kumpel hatte Probleme mit seinem Anti-Viren Programm,hat es ausgestellt,schon konnte er zocken.Probier das mal.

Ich hatte das gleiche Problem. Im Game Manager stand ich soll eine Update installieren aber in Origin dann stand, das Spiel ist aktuell.

Ich habe dann einen Install-Check für BF3 gestartet und siehe da, er hat ein Update erkannt und installiert.

Installation reparieren, Orgin Rechtsklick auf bf3

Jo, danke. Jetzt klappt es ich muss nur noch den Grafiktreiber updaten.
Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben