• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel suche auf handy

BlackyD

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo ,
Ich suche ein spiel auf handy das ich mal vor jahren gespielt habe weis leider nicht mehr wie das heist .
Aufjedendall gabs da verschiedene resident evil figuren und welche aus g.i.jo film die 2 ninjas shadow und snake war ein online spiel da gabs eine arena und Story Modus russtungen und waffen konnte man da verbessern und die charaktere auch mehr fahlt mir leider nicht ein
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt danke schon mal :)
 
Vor wievielen Jahren ? 2, 5, 10 ?
Auf welchem OS ? iOS, Android, WindowsPhone,... ?

Ansonsten was H3llF15H gesagt hat, sollte eigentlich ne "bereits gekauft"-Liste geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
War auf mein z3 android und vor wievielen jahren weis leider nicht aufjedenfall vor 2018 und hab jetzt ein s8 und in meiner download leiste finde ich das spiel nicht vieleicht weil ich das ja uber mein z3 runtergeladen hatte
 
Ich find in meinem iOS alle Apps die ich seit 2007 runtergeladen hab.

In meinem Playstore (https://play.google.com/apps?hl=de) finde ich ebenfalls alle Android Apps die ich mal "geladen / gekauft" hab.

Möglich daß es die App vllt. nicht mehr gibt, dann könnte Sie bei beiden Systemen (iOS / Android) aus der Liste verschwinden.
 
Ja das könnte natürlich sein aber ich fand im internet jetzt auch nix uber das spiel leider würde gerne wissen wie das hieß .
 
Zurück
Oben