• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel wie "Stellaris" im Browser?

Rockhound

Lt. Commander Pro
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel ala "Stellaris" das sich aber im Webbrowser spielen lässt. Ein großes Universum gefüllt mit vielen Spielern und NPCs und unendlichen Möglichkeiten des Aufbaus einer eigenen Fraktion/Allianz. Raumschiffe bauen, Planeten kolonisieren etc..

Gruß

[edit]
Bitte ohne Möglichkeiten echtes Geld ausgeben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
In der Schule hab ich früher mal mit einigen Kollegen Skrupel gespielt. Das war an den klassischen 4X Spielen wie Master of Orion angelehnt und rundenbasierend.

Keine Ahnung ob es das überhaupt noch gibt aber das kommt wohl sehr nah an Stellaris ran.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es keinen InGame-Shop ala Pay2Win haben sollte. Ansich sollte garkein echtes Geld ausgegeben werden können.

Du willst also den Umfang eines Vollpreisspiels kostenlos haben und auch noch im Browser... Kauf dir doch einfach Stellaris ;)

Rockhound schrieb:
Bitte ohne Möglichkeiten echtes Geld ausgeben zu können.

Und wie glaubst Du, sollten die Entwickler sich dann ihre Arbeit bezahlen lassen?

Werbung im Browser natürlich! (Den der TE dann mittels adblock sowieso nicht sieht...)

Du willst also den Umfang eines Vollpreisspiels kostenlos haben und auch noch im Browser... Kauf dir doch einfach Stellaris ;)
Ja kostenlos. Stellaris kann ich aber nicht auf jedem beliebigen Endgerät spielen der einen Webbrowser hat.

Und wie glaubst Du, sollten die Entwickler sich dann ihre Arbeit bezahlen lassen?
Spenden, Werbeeinblendungen oder vielleicht kosmetische Dinge die man kaufen könnte ohne einen Vorteil im Spiel selbst zu besitzen.

Aber wir driften ab.
Ich bitte Euch dieses Thema einfach zu ignorieren falls Ihr nichts konstruktives beitragen könnt.

Don't feed the Trolls... und ich mach es trotzdem immer wieder :(

Zurück
Oben