Spiel zerstören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiluzzo

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
198
Hi

Ich habe vor meinem Bruder 2 Spiele zu Sabotieren, Combat Arms Eu und Minecraft irgendwie sie deinstallieren dass man es nicht mehr installieren kann. Die spiel Dateien Kreuz und Quer im Computer verstreuen so dass man es nicht mehr spielen kann aber auch nicht deinstallieren da der Uninstall Setup die Daten nicht finden kann. Muss es irgendwie hinkriegen dass er die Spiele nicht mehr spielen kann.:evillol:

Jemand ein Vorschlag? ^^

Danke

Byes
 
Fang lieber was sinnvolles mit deiner Zeit an und lass dem armen Kerl in ruhe zocken.

Neuinstallieren kann man immer, das wirst du nicht unterbinden können.
 
hast du langeweile? :freak:
 
Minecraft ist ein Java Spiel.. da gibts keinen Uninstaller, wirklich was zerstören kannst du auch nicht, sobald er die minecraft.exe wieder ausführt lädt es alle fehlenden dateien wieder runter
 
Wird nicht funktionieren. Egal was Du machst, er kann einfach neu installieren... warum so böswillig?
 
Geh mit den Fingern spielen wenn dir langweilig ist für sowas geben wir uns hier nicht her:freak::rolleyes:
 
und der sinn der sache ?

ansonsten ist doch ne gute idee, install ordner quer verstreuen und evtl den pfad des desktop icons ändern
 
Dafür erwartest du hier nicht ernsthaft Support?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben