News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, BrollyLSSJ, Zwirbelkatz und eine weitere Person
"gibt es den kommenden RPG-Blockbuster Diablo IV gratis dazu." Das Spiel ist nochnichtmal aufm Markt, wie kann man da von einem "Blockbuster" sprechen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, MiroPoch, BOB52 und 24 andere
Perfekt, macht die Entscheidung 7900xtx vs 4080 noch etwas leichter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345, BorstiNumberOne, Intruder und eine weitere Person
Diablo bereits gekauft, und für diese Art der "Bestechung" bin ich nicht empfänglich.

Beschnittene Hardware, 4070(Ti), wird durch Gratisbeigaben auch nicht besser. /Spaß
Lasst das Battle, Grün vs. Rot, erneut und wie immer, beginnen.

Edit: 4070(Ti) hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, shortex, MiroPoch und 7 andere
uiiii schmackhaft. mal schauen was die 4060 wird. :)
 
Da würde ich eher ne Vergünstigung um 70€ aller 4000er Karten bevorzugen als ein 70€ Spiel. Naja ist bei AMD auch nicht groß anders mit The Last Of Us als Beilage, aber zumindest gilt die Aktion auch auf RDNA 2 Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Mracpad, Chismon und 5 andere
Warum nochmal gibt man als Beilage zu einer 40xx ein Spiel, das auch mit einer 1060er laeuft ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, shortex, Chismon und 2 andere
Hui,
da wird man bestimmt noch den ein oder anderen der noch nie Diablo gespielt hat, ködern können.
Wenn ich mir eh ne neue Grafikkarte von Nvidia kaufen will definitiv eine nette Beigabe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Intruder und NichtExpert
"Gratis dazu" und der Preis der Graka ist weiterhin überhöht, dann evtl. nochmal 20,- € On Top damit der Kunde dann trotzdem kauft und sich eines "Gratis" Spiels freut.... naja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchroederB, Coeckchen und Sebbi
No Escape schrieb:
Diablo bereits gekauft, und für diese Art der "Bestechung" bin ich nicht empfänglich.

Beschnittene Hardware wird durch Gratisbeigaben auch nicht besser. /Spaß
Lasst das Battle Grün vs. Rot, erneut und wie immer, beginnen.
wenn ich sowieso vorhabe das spiel zu kaufen spare ich 70€ dadurch. finde ich schon gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
FGA schrieb:
"gibt es den kommenden RPG-Blockbuster Diablo IV gratis dazu." Das Spiel ist nochnichtmal aufm Markt, wie kann man da von einem "Blockbuster" sprechen? :D

Der Begriff ist so gängig. Außerdem dürfte es auf dieser Welt kaum Ereignisse geben, die sicherer zu prognostizieren sind als ein kommerzieller Erfolg von Diablo 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, Cyrix72, Klever und 12 andere
Klasse die Standard Version, nach 3 Monaten ist der erste Sale wo man sie hinterher geworfen bekommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Coeckchen und Sebbi
"Die verlinkte Nvidia-Website mit den Teilnahmebedingungen ist zur Stunde noch offline."

Also bei mir ist die Seite online.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 137
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hominem und Intruder
die 40 er doch net so geil wie man denkt ?? Schelm wer böses denkt
 
No Escape schrieb:
Beschnittene Hardware wird durch Gratisbeigaben auch nicht besser. /Spaß
"ROCm-Auflistung nennt bereits Radeon RX 7950 XT & 7950 XTX"
No Escape schrieb:
Diablo bereits gekauft, und für diese Art der "Bestechung" bin ich nicht empfänglich.
Aber noch immer auf dem Zug der Preorders unterwegs ... Denkst du wirklich du wärst irgendwie überlegen, dadurch das du "nicht empfänglich" bist, während du die Hypewelle reitest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CiX, henpara, Krazee und 8 andere
Nicht mal wenn sie 3-4 Spiele dazupacken würden, würde ich mir eine RTX 4070er kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Chismon, Sebbi und 3 andere
FGA schrieb:
wie kann man da von einem "Blockbuster" sprechen? :D

Diablo ist eine der größten und bekanntesten Serien der Spielegeschichte. Selbst meine nicht gamingaffinen Freunde kennen Diablo. Seit fast 25 Jahren ist jedem Menschen Diablo ein Begriff. Das Spiel war 11 Jahre in der Entwicklung. Und wie bereits jemand über mir sagte, es gibt wenige Dinge auf der Welt, die so prognostizierbar sind wie ein kommerzieller Erfolg von Diablo 4.

Menschen nehmen sich extra Urlaub vom Arbeitsleben um Diablo 4 zum Release zu spielen. Menschen bauen/kaufen sich neue PCs um Diablo 4 zu spielen.

Der Titel wird vermutlich mehrere Hundert Millionen Dollar in der Entwicklung gekostet haben und vermutlich über 2 Milliarden Dollar umsetzen.

Wenn es ein Spiel gibt, das man getrost als Blockbuster bezeichnen kann, dann ist es wohl Diablo 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mörtel, minalion, Klever und 18 andere
Zurück
Oben