News Nvidia GeForce RTX: 2080 Super folgt, Spiele-Bundle für alle Neulinge

@SKu

das beantwortet nicht meine Frage ;).

Ich wollte wissen , ob man die Spiele weiterhin noch verkaufen kann.

Oder geht das dann nur an Leute mit einer 2080S? Oder eventuell reicht ja auch eine RTX 20XX? :D
 
Naesh schrieb:
@SKu

das beantwortet nicht meine Frage ;).

Ich wollte wissen , ob man die Spiele weiterhin noch verkaufen kann.

Oder geht das dann nur an Leute mit einer 2080S? Oder eventuell reicht ja auch eine RTX 20XX? :D

Kann gut möglich sein, dass das Bundle an potenzielle 2080S, 2070S und 2060S Käufer verkauft werden kann.
Bei meiner alten 1080Ti war es direkt an die Ti gebunden und nicht auf andere Pascal-Karten übertragbar.

Alternativ neuen Account erstellen und den verkaufen.
 
Sehe ich das richtig, dass nach Release die Vorgängermodelle einfach vom Markt genommen werden, damit die Kundschaft dann nicht einfach auf diese günstigeren zurückgreift?
 
Die werden wohl nicht zurückgerufen, sondern einfach weiter (ab-)verkauft... Kann mir nichts anderes vorstellen
 
Naesh schrieb:
@SKu

das beantwortet nicht meine Frage ;).

Ich wollte wissen , ob man die Spiele weiterhin noch verkaufen kann.

Oder geht das dann nur an Leute mit einer 2080S? Oder eventuell reicht ja auch eine RTX 20XX? :D

Also wenn es so sein wird, wie bei der 2070 ohne Super und BF5, dann wird es in der Tat über Geforce Experience aktiviert und in Origin eingebunden. Sobald das eingebunden ist, kannst Du es auch auf einem anderen Rechner laufen lassen. Aber verkaufen ist wohl nicht, wie bei allen (den meisten) digitalen Games heutzutage.
Außer, du überlässt jmd. deinen kompletten Originaccount :D
 
@Flens07
Wie kannst du erwarten dass eine 2080S alleine schon mit 1280 Shadern weniger an eine 2080ti "nah" heran kommt?
 
Sind die Spiele auch bei Super Karten dabei, welche nicht FE sind? Sprich, die ganzen Customer Karten?
 
Zurück
Oben