News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

Martinipi schrieb:
Aber noch immer auf dem Zug der Preorders unterwegs ... Denkst du wirklich du wärst irgendwie überlegen, dadurch das du "nicht empfänglich" bist, während du die Hypewelle reitest?
Da ich alle Diablo Spiele ohne Ende gezockt habe, und Diablo 4 während der Betas ausgiebig getestet habe, war es für mich klar, dass ich diese Version ebenfalls kaufen und sehr viele Stunden spielen werde.
Also spricht für mich rein gar nichts gegen eine Vorbestellung.

Deine Interpretation, ich wäre irgendwie überlegen, kann ich nicht nachvollziehen, aber jeder wie er mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser, GucciGünther, MiroPoch und 5 andere
Ich finde Spielebundles eigentlich immer "nice to have", aber irgendwie bei den Preiskategorien nicht als Kaufargument als gewichtig genug. Glaub mit der 4060 bei 399,- wäre das der absolute Renner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast und DerFahnder
No Escape schrieb:
Diablo bereits gekauft, und für diese Art der "Bestechung" bin ich nicht empfänglich.
Mach mit deinem Geld was du möchtest, darfst du auch, aber dann nicht meckern, dass du Diablo 4 als Vorbesteller dann erstmal Beta Tester spielen darfst. Trotz release der "Final" Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Banker007
FGA schrieb:
Das kommt davon wenn man nur die Überschrift liest.

Zitat:
"Wer im Aktionszeitraum vom heutigen 9. Mai 2023 bis zum 13. Juni 2023 eine GeForce RTX 4070, GeForce RTX 4070 Ti, GeForce RTX 4080 oder GeForce RTX 4090 bei einem der teilnehmenden Händler kauft"
Ja und passt doch? Weiß nicht was du mir da jetzt mitteilen willst. :) Natürlich weiß ich das man dafür ein Karte kaufen muss.Sommerloch billige Karten plus gratis spiel. Das Leben ist schön .

Edit: jetzt habe ich es geschnallt keine 4060 :( dachte alle karten :utripper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DerFahnder und EadZ1
Chesterfield schrieb:
die 40 er doch net so geil wie man denkt ?? Schelm wer böses denkt
"ERHALTE DAS SPIEL!
Beim Kauf ausgewählter AMD Radeon RX 6000 und RX 7000 Grafikkarten*" (The Last of Us)

Schelm wer böses denkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Ben_computer_Ba, domian und eine weitere Person
Betatester werde ich jetzt am Wochenende zum dritten Mal sein, diese Hysterie im Allgemeinen geht mir total am Allerwertesten vorbei.
Diablo könnte ein paar Wochen nicht zu 100% rund laufen, oh je, die Welt geht unter und wir armen Kunden wurden schon wieder einmal beschissen ...
First World Problems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Chesterfield schrieb:
die 40 er doch net so geil wie man denkt ?? Schelm wer böses denkt
Doch, die 4090 ist "leider" sogar sehr geil.

Ob sich die Aktion aber tatsächlich bei den "teilnehmenden Händlern" lohnt, sollte man natürlich tagesaktuell nachschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, LucLeto und Asghan
Letztlich sind diese Bundles halt ein kleiner extra Push, um genau dann eine neue Grafikkarte zu kaufen oder eben Hersteller A statt B. So sehe ich diese Zugaben zumindest, wobei man bei den teureren Modellen oder generell auch ruhig mal die Deluxe Edition hätte springen lassen können.
 
Laufen die Bestellungen von D4 wohl nicht so rosig, wenn man das Spiel schon vor Release beilegen muss.
 
Atnam schrieb:
Ich würde ja fast meinen das die 4060 da nicht drinsteht weil sie nunmal noch nicht offiziell angekündigt ist :-)
viele Spielebundles waren oft nur für die 3 stärksten Karten vorgesehen gewesen. Warum solls hier anders sein?
 
Habe ich beides schon 😎

Für Leute die aber ohnehin vor hatten sich demnächst beides zu kaufen (davon kenne ich persönlich schon 1-2 Kumpels)
eine nette Dreingabe!
 
ne3l schrieb:
Warum nochmal gibt man als Beilage zu einer 40xx ein Spiel, das auch mit einer 1060er laeuft ?
Die Antwort auf diese Frage würde dich verunsichern.
Naja, für den ein oder anderen Consoomer mag sich hier ein sinnvolles Angebot verbergen. Da der Bonus/Rabatt allerdings absolut ist, lohnt es sich eher bei den "preiswerten" Karten wie der 4070.

Mir persönlich immer noch locker 150€ zu teuer, aber ich bin auch ein Sparfuchs, was Computerhardware angeht und kaufe seit 5 Jahre Grakas (mit einer Ausnahme) nur noch gebraucht.
 
Diablo 4 wird vielleicht sogar Free2Play wenn der Shop gut läuft. Die Aktion hier mit Nvidia dient doch nur der Umsatzmaximierung. Gute Games muss man nicht "verschenken".
 
ne3l schrieb:
Warum nochmal gibt man als Beilage zu einer 40xx ein Spiel, das auch mit einer 1060er laeuft ?
Ich vermute mal, dass viele nicht wissen, dass D4 auf jeder halbwegs mittelmäßigen HW laufen und sich gerne neue Hardware verbauen, sollte ein "großer Titel" erscheinen.
 
FrAGgi schrieb:
Doch, die 4090 ist "leider" sogar sehr geil.

Ob sich die Aktion aber tatsächlich bei den "teilnehmenden Händlern" lohnt, sollte man natürlich tagesaktuell nachschauen.
Ist sie … keine Frage. aber 4070(ti) braucht vllt Starthilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und No Escape
Intruder schrieb:
viele Spielebundles waren oft nur für die 3 stärksten Karten vorgesehen gewesen. Warum solls hier anders sein?
Das kann durch aus sein. Halte ich auch nicht für unwahrscheinlich aber meine Aussage steht trotzdem. Du führst keine Karte auf die du offiziell noch gar nicht released hast. Kann man nachträglich dann immernoch eintragen.
 
Chesterfield schrieb:
die 40 er doch net so geil wie man denkt ?? Schelm wer böses denkt

Cool Master schrieb:
Laufen die Bestellungen von D4 wohl nicht so rosig, wenn man das Spiel schon vor Release beilegen muss.

Haben die Leute schon Demenz, oder wird irgendwie absichtlich ausgeblendet, dass man populäre Spielemarken schon seit den 90ern des letzten Jahrhunderts in Aktionsangeboten zusammen mit aktuellen Grafikkarten/Hardware ausgibt? (Mit meinem 7600 gabs übrigens Jedi Survivor; Ich nehme an Star Wars ist damit quasi tot? Oder doch AMD?)

Aber vielleicht wird Flop x Flop ja Hit, LOL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, Intruder und Humbertus
FGA schrieb:
"gibt es den kommenden RPG-Blockbuster Diablo IV gratis dazu." Das Spiel ist nochnichtmal aufm Markt, wie kann man da von einem "Blockbuster" sprechen? :D
Kennst du die Werbung zu "Die mit dem roten Halsband"? Die werben auch mit Blockbuster, bzw. Sogar mit Ner Atombombe.
Scheinbar muss das so. Hat halt Tradition 😁
 
Zurück
Oben