Spiele Download bricht immer ab

xlegend

Ensign
Hallo,

Kennt ihr das auch? - Habt euch ein Spiel herruntergeladen & nun benötigt ihr noch 200-500mb?!

Nunja, Egal bei welchem Spiel oder welchen Anbieter (z.b gameloft)
Bricht der Download nach 2-5Mb Ab. Nun Starte ich nochmals & wieder Bricht es nach wenigen Mb ab. Ich saß damals eine Stunde dran, um Asphalt 6 zu Installieren. Immer wieder den Download wiederholt. Mb für Mb... :/

Eine Stabile Wlan verbindung besteht. Bei mir & bei Kollegen.

Laut google solle das Display Timeout auf 30min gestellt werden. Hat leider nichts Gebracht.

habt ihr eine Lösung?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server jeden Tag rund um die Uhr ausgelastet sind.
Z

Gruß.

wenns wlan ist: einstellungen >> wlan >> menü taste > erweiterte einstellungen >>> mein android is auf englisch also sry :D>>> disable wi-fi und dort kannst du 3 sachen wählen : screen-off / when unplugged/never und ich hab never ( deutsch nie ) also das mal checken

howdid schrieb:
wenns wlan ist: einstellungen >> wlan >> menü taste > erweiterte einstellungen >>> mein android is auf englisch also sry :D>>> disable wi-fi und dort kannst du 3 sachen wählen : screen-off / when unplugged/never und ich hab never ( deutsch nie ) also das mal checken
ähm :D

Wlan-Einstellungen >>> Erweitet >>> Wlan Standby-Richtlinie :

Bei Abschalt. d. B.Schirm
Niemals bei Netzbetrieb
Niemals

Bin ich hier Richtig?

Habe jedenfalls alle 3 Durch, Funktioniert leider immer noch nicht :D

jap genau da , stells auf niemals! weil das neu verbinden verbaucht mehr als wenn dein wlan einfach im standby "chillt ":D

und hmm dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter tut mir leid

howdid schrieb:
jap genau da , stells auf niemals! weil das neu verbinden verbaucht mehr als wenn dein wlan einfach im standby "chillt ":D

und hmm dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter tut mir leid

Habs dennoch Geschafft. Und gleich wieder Deinstalliert :D :grr:

Zurück
Oben