Download bricht immer wieder ab

letterbox

Banned
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo,
wenn ich mit dem Programm Mediathekview downloade, beobachte ich in letzter Zeit, dass die Downloads nach kurzer Zeit abbrechen, die Verbindung zum Internet bleibt aber bestehen. Eine Anfrage im Fachforum brachte kein Ergebnis. Was kann der Grund sein?
 

inge70

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.292
Viele Betreiber setzen zunehmend auf Mechanismen, die den kompletten Download unterbinden, so dass eben nur Online geschaut werden kann. Das prog Mediathekview läd es ja auf die Festplatte zum Offline schauen.
 

Saki75

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
736
Ich sags ja immer wieder in ca. 5 Jahren werden Festplatten verboten oder illegal sein , es sei denn sie haben einen benutzerzugriff ala ios.
 
Top