• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele empfehlung PS3 [Günstig]

FireBird352

Lieutenant
Such eine gute Spiele empfehlung für meine PS3 was ich schon hab :

Dirt2
GT5
Resident Evil 5
Mafia 2
Killzone 3
Turok 2008

Such was ordentliches Richtung Shooter , Action Adventuere oder Hack and Slay

Achja Dragon Age 2 hab ich auch mal gespielt war nicht so besonders.

Brütal Legend
God of War

Hmmm, ich tippel dir mal nur die Namen und das Genre - denn richtig informieren solltest du dich dann per Tests/Reviews im Netz :

- God of War HD Collection (Teil 1 + 2) (Umgesetzt und grafisch leicht verbessert von der PS2 - muss/sollte man aber gespielt haben, da der dritte Teil geschichtlich dran hängt !) - Hack & Slay
- God of War 3 - Hack & Slay
- Ninja Gaiden Sigma 1 + 2 - Hack & Slay (Extrem geil ! Aber Achtung, relativ schwer !)
- Uncharted 1 + 2 : Action Adventure (Absolute Klassiker auf der PS3 !)
- Heavenly Sword - Hack & Slay (sehr alt, und immer noch grafisch ansprechend)
- Red Dead Redemption - Eine Art Grand Theft Auto im Wilden Westen, wirklich gut !

F1 2010
Darksiders
Castlevania: Lord of shadow
Unchardet 1 und 2
GOW 1-3
Batman Arkham Asylum
Dantes Inferno
Army of Two 2

Falls du Freunde in der Nähe hast:
Guitar Hero das mit Abstand lustigste Multiplayer Game
Ansonsten:

Uncharted 1+2
Just Cause 2

Enslaved - Mein Game of the Year 2010
Red Dead Redemption
Uncharted 1 & 2 - Vor allem Teil 2!!!
Heavy Rain
Infamous

God of War 1-3 sehr zu empfehlen
Uncharted is schon fast Pflichtkauf für PS3 Besitzer

Little Big Planet 1 + 2! :D

Alle anderen wichtigen wurden bereits genannt, allerdings muss ich Ratchet & Clank, God of War 3, Uncharted 1 +2, Heavy Rain, Gran Turismo 5 und Infamous 1+2 hervorheben ;) (vorallem Heavy Rain ;))

Als Partyspiel ist Buzz World samt Controller super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir jetzt mal ein paar Testberichte zu den oben genannten Games durchlesen =) Danke schön.

Ja, jeder der 16+ ist, Lust auf ein Game mit Story hat und den es interessiert, wie er den Verlauf eines Films/Spiels ändern kann, indem er zum Beipsiel Hauptcharaktere tötet/töten lässt (nur ein Aspekt des besten Singleplayerspiels seit ca 8 Jahren!), der holt sich Heavy Rain.
Brütal Legend is das Gegenteil davon. Auch super geil jedoch ist es nach ca 70% recht eintönig.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal Majin The Forsaken Kingdom

Zurück
Oben