• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für altes Laptop gesucht

simoron

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
761
Hallo liebes CB-Forum,
ich habe hier ein altes Notebook. Könnt Ihr mir ein paar Spiele nennen die auf diesem Laptop flüssig laufen?

Hersteller: HP
Intel Core i3 7020U
8 GB DDR4-2666
Intel HD Graphics 620
Und bitte keine Spiele mit hohen Internetverbindungsanforderungen. Internet ist vorhanden, jedoch nur W-Lan über ein D-Lan bis zum Router. (ping auf google gibt zwar meistens 30 ms, da sind aber alle paar sekunden ordentliche spitzen drin)

Welche Genre ihr vorschlagt, ist mir erstmal egal. Ich bin gespannt was kommt.....
Danke Leute
 
Half-Life samt Addons, grade erst durchgespielt zum 25. Jubiläum :D
 
San Largo und die Insel :p

(Gott bin ich alt geworden)
 
Faster Than Light
Into the Breach
Darkest Dungeon
Chained Echoes
Graveyard Keeper
Sea of Stars
Titan Quest
For The King
Door Kickers
XCOM: Enemy Unknown / Enemy Within (evtl.)
UnMetal

Die würden mir gerade zum testen einfallen.
 
DOOM 3 zwar nur in 720p60, aber viel mehr kann man von den Chip nicht verlangen.
 
Titan Quest (Anniversary) --> unbedingt dualchannel ram bei HD620 graka
Craft the World
Defense Zone
Diablo II mit D2DX (dx wrapper) und PlugY (für sammler). nachteil höherer auflösungen: macht es potentiell zu leicht
Torchlight I+II
Banished
First Feudal
...
geben tuts genug....
 
vielen Dank für die weiteren Tips. werde ich alles ausprobieren.
Habe gerade mal Doom3 ausprobiert, ich wollts nicht glauben, sogar auf 1920x1080 läuft es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Zurück
Oben