Spiele Hängen Nach Einbau der SSD.

Domten

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem seit dem ich die SSD Samsung 970 Evo plus Eingebaut habe hängen meine spiele/ruckeln trotz hoher FPS. Und wollte einfach mal hier rum Fragen ob mir irgendwer helfen kann. Danke im Voraus.
Zu Den Daten
Windows 10 64bit
Motherboard : ASUS B550M-A
Grafikkarte : Nvidia RTX 3060
CPU : Ryzen 9 5900x
Arbeitsspeicher : 2x 16 GB Ram 3600mhz

Festplatte um was es geht Samsung 970 Evo Plus

PS : Falls mehr infos benötigt werden Gerne rein schreiben MFG
 
Sind die Spiele (hoffentlich!) auf der SSD installiert?
Was ist ansonsten an Datenträgern im System?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domten
Ja, die spiele sind auf der SSD
Ansonsten ist noch eine HDD mit 1tb drauf und eine weitere SSD
 
Ein Bild des Smart Status aller Laufwerke mit Crystal Disk wäre hilfreich. Außerdem mal nachschauen ob in der Windows Ereignisanzeige irgendwelche Fehler mit "disk" auftreten.
 
Wo steht denn, dass die FPS Einbrüche von der SSD kommen? Sicher das du keine FPS Drops hast? Welche(s) Spiel(e)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel % Speicherplatz sind noch frei auf der SSD? Wenn du sie direkt aufgefuellt hast waere das normal
 
War eine 2tb habe noch 1,65tb frei
Ergänzung ()

tRITON schrieb:
Wo steht denn, dass die FPS Einbrüche von der SSD kommen? Sicher das du keine FPS Drops hast? Welche(s) Spiel(e)?
Ich denke sie kommen von der SSD sie hängen erst seid ich sie eingebaut habe z.B csgo. mc. mw2.
Ergänzung ()

Lord B. schrieb:
Wurde denn das OS neu installiert auf der SSD oder einfach eine Kopie der Daten?

Bzw, auf welchem Datenträger befindet sich das Betriebssystem?
Das Betriebsystem befinden sich auf der Samsung 970 evo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben