Spiele hängen trotz gutem PC

Ramirez48

Ensign
Hallo
Vor 1 Woche habe ich meinen PC formatiert und neu aufgesetzt habe alle Treiber installiert und die Updates von Windows gemacht.
Vor der Formation konnte ich spiele wie Black ops 2 Bf3 usw. auf Ultra spielen
Jetzt laggt Black ops2 selbst bei High ...

-------------------------------
Win 7 Ultimate 64 bit
Intel Core I5 3,1 Ghz
Nvidia Gtx 560 Ti
8 GB Ram
2TB freier speicher
(Acer Predator G3610 )
Ergänzung ()

Nvidia Treiber habe ich diesen: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-320.49-whql-driver-de.html
Allgemeine Treiber : http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Wenn du alles so gemacht hast wie man es machen soll... Alle Treiber & Antivirus runterladen, formatieren, Win installieren, alle Treiber & AV installieren, PC ins Internet hängen und Updates ziehen lassen... Dann kann eigendlich nichts schief gelaufen sein.

Wie hast du denn formatiert? Wie hast du Windows installiert?

edit: Was gerade am Anfang stören könnte, ist die Indexierung & der erste AV Scan... guck mal ob die Platte die ganze Zeit am Arbeiten ist.

Also ich hab erstmal mit der CD beide Patrioten formatiert dann habe ich Windows ganz neu intalliert.
Danach habe ich alle Treiber installiert -> Neugestartet -> Viele Windows Updates und Avira gedownloadet.

Hast du eine SSD und eine HDD? edit... wobei das die gravierende Änderung nicht erklären würde... es kann eigendlich nur am defekten Windows oder am defekten Nvidia Treiber hängen...

Deinstallier mal den Nvidia Treiber und installier den Nvidia Treiber von Acer.

Ich weiß es nicht :/ Hab es so gekauft von otto.de ( also nicht einbauen/ausbauen lassen)
Ergänzung ()

Okay.

Bei mir ist zb. MW2 so ein Problem, gut ich habe eine 670er, aber diese taktet bei dem Spiel gerne auf unter 800MHz runter - für das Game den Energieverwaltungsmodus auf max. stellen?!

Hab es auch schon mal erlebt das ein Treiber nicht richtig installiert war , noch mal neu runter ziehen oder dann das was Benzer gesagt hat, kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber man weiß ja nie!

setzt mal bei energieoptionen auf höchstleistung
Ergänzung ()

Aber mit ner 560 TI, wie soll man da jemals BF3 auf Ultra gespielt haben?
er meinte eher black ops2 das die karte bf3 packt glaub ich auch ned
aber er soll das mit Höchstleistung testen oft sind es gleinigkeiten

was wird das eigentlich wenns fertig ist?

CPU-Z / GPU-Z runterladen Screenshot posten

Afterburner runterladen - Screenshot während des Gamings machen , posten

Taskmanager / CPU auslastung- Screenshot während des Gamings machen , posten

dann wissen wir was hier limitiert, welche temperaturen du hast und ob etwas nicht richtig läuft, sonst wird das hier zum spießrutenlauf

Zurück
Oben